Swarovski - The Magic of Crystal
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

? Klein Modellbahn CityAirportTrain "Fly NIKI"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
103233-3
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 23:05    Titel: ? Klein Modellbahn CityAirportTrain "Fly NIKI" Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir wer sagen, ob der fly niki wagen in planung ist? würde mir in meinem zug noch fehlen.

danke und noch n schönes we,
stef


Nach oben
Zillerkrokodil



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 144
Wohnort: Hall in Tirol

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2005 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Nachdem Heris gerade die CAT-Wagen herausgebracht hat , glaube ich nicht dass da so schnell eine Sondervarainte kommen wird und es ist mir auch nichts bekannt .
Angeblich gehen in Tirol die CAT-Wagen ohnedies sehr schwer weg .
Und wenn ich mir eine CAT-Garnitur kaufen würde würde ich eine ohne Werbung vorziehen .


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2005 23:56    Titel: Re: ? Klein Modellbahn CityAirportTrain "Fly NIKI" Antworten mit Zitat

103233-3 hat folgendes geschrieben::
Hallo,
kann mir wer sagen, ob der fly niki wagen in planung ist? würde mir in meinem zug noch fehlen.


Ist von Heris als Dreierset in Planung - ob es kommt, wird wohl auch vom Verkauf des bisherigen CAT Sets abhängen.


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2005 23:35    Titel: Re: ? Klein Modellbahn CityAirportTrain "Fly NIKI" Antworten mit Zitat

quattro hat folgendes geschrieben::

Ist von Heris als Dreierset in Planung - ob es kommt, wird wohl auch vom Verkauf des bisherigen CAT Sets abhängen.


Vielleicht diesmal sogar mit Kupplung und Licht? Sad

Hoffentlich haben die ÖBB-Wiesel wenigstens am Steuerwagen auch vorne einen NEM-Schacht, damit man Schleuderwagen anhängen kann...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
103233-3
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 18:24    Titel: Fly Niki kommt als Einzelwagen von KMB Antworten mit Zitat

hallo,
habe heute die aktuelle preisliste von Klein bekommen, der Fly NIKI kommt noch diese jahr *freu*
danke euch allen für die antworten!
Smile Razz Exclamation


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum