eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

SUCHE 2 ergänzungssets für LIMA TGV DUPLEX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschipi
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 10:13    Titel: SUCHE 2 ergänzungssets für LIMA TGV DUPLEX Antworten mit Zitat

nachdem es mit lima wieder so ein hin und her gibt;
jetzt sinds anscheinend ganz weg vom fenster
möchte ich noch probieren folgendes zu bekommen;

ich bin vor kurzem zu einem antriebsset
gekommen und suche nun folgendes um es zu
vervollständigen:

LIMA 149617 TGV DUPLEX R3+R4+R5
LIMA 149618 TGV DUPLEX R2+R6+R7

vielleicht weis wer von euch wo man so etwas
noch bekommen bzw. auftreiben kann.

danke für eure mithilfe
thx4info im voraus tschipi


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

auch wenn Ginger od. Herr Hagen mein Posting nicht mit Freuden lesen werden: Schon im E-Bay probiert?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, den gleichen Tip, hab' ich ihm auch schon gegeben, ein Blick zu E-Bay wird Dir allerdings bestätigen, daß dort leider gerade keine Duplexe sind...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Maybe, kann schon sein. Die Lima Auktionen im E-Bay verfolge ich nicht so genau.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emilcollection
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, lieber Suchender.
Vergesst e-bay( aber nur in diesem Fall ). Ich kann Euch wahrscheinlich beide Garnituren beschaffen, möglicherweise mehrfach. Ist aber nicht so wirklich gesichert. Müsste bestellen und warten, was kommt. Selbst auf die Gefahr hin, dass nur überhaupt ein Set geliefert wird, was dann natürlich nicht mehr zurück genommen wird. Preis kann ich noch nicht exakt sagen, werde ich aber in der Zwischenzeit klären. Im Falle von konkretem Interesse benötige ich eine bindende Zusage und die Verpflichtung auch nur eines der beiden Sets abzunehmen. Wenn´s ganz blöd läuft, ist gar kein Set mehr verfügbar.
Liebe Grüße
emilcollection Very Happy


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum