Eisenbahnverein

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Antworten
Instruktor

Eisenbahnverein

Beitrag von Instruktor »

Hallo

Ich werde nächstes jahr mit Freunden aus Wien einen Eisenbahnverein gründen, den VWEF " Verein der Wiener Eisenbahnfreunde"

Wir haben schon einen voraussichtlich so bleibenden Vorstand, suchen also noch Mitglieder.

Wer Interresse hat soll sich bitte bei mir melden.

eisenbahnfan@gmx.at
0650/2016006

Genauere Aufgaben, Interessen und Sinn dieses Vereines werden dann bekannt gegeben.

Wir ( Der Vorstand ) treffen uns zwischen den Weihnachsfeiertagen einmal in Bruck an der Mur oder Knittelfeld. Wer interesse hat bitte wiederum mit mir iin Verbindung setzen

Dieses Mail soll keine Werbung für ein Unsinniges Projekt oder irgendein Spass sein!!!!!
Danke

Grüße Christian :) :) :) :) :)
Kurt Kabelka

Beitrag von Kurt Kabelka »

Und was verspricht man sich von diesem Verein, was man nicht auch ohne Mitgliedschaft erreichen kann.
Johannes

Beitrag von Johannes »

Die Sorgen mancher Leute hätte ich gerne ...

Wie fad muss jemanden sein, daß er sich über so etwas aufregt? :shock:
modellbahner-michael

Eisenbahn Verein

Beitrag von modellbahner-michael »

Hallo,

Siehe PN Christian :!:

Tja - ich würde mal meine: Gemeinsam statt einsam :!: Ich weis nicht wie es euch geht, aber am liebsten würde ich mein Hobby mit weiteren Gleichgesinnten verbringen, nicht nur weil man seine Meinungen / Erfahrungen & News austauschen kann - sondern weil vor allem die Liebe zum Hobby alle verbindet - da erreicht ma vieles leichter (etwa Sonderfahretn; oder versuch mal eine Sonderfahrt alleine zu veranlassen; Führungen, usw.). Ich denke, es ergeben sich eine Menge Vorteile im Laufe einer solchen Mitgliedschaft, die jeder für sich mache sollte. Das war meine Meinung ;)

MFG
Mich@el
Heizhaus

Beitrag von Heizhaus »

Hallo,
habs noch mal hochgeholt, und wollte nachfragen ob
es schon etwas geworden ist mit dem VWEF.

Freundschaft Heizhaus 8)
5046-01

Vereine

Beitrag von 5046-01 »

Autor Nachricht
Heizhaus
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 21:59 Titel:
Hallo,
habs noch mal hochgeholt, und wollte nachfragen ob
es schon etwas geworden ist mit dem VWEF.
Also der VWEF wude wegen Verwechslung mit dem VEF nicht genehmigt!

Es ist eigentlich ein Freundeskreis eines Bekannten von mir, diese wollten sich auch als "Freunde der Reihe 4030" benennen, zuletzt gab es auch mit mir Gespräche über die Bildung eines Vereines, leider gab es Meinungsverschiedenheiten
Antworten