eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Bilder aus Budapest - Teil 1 / 4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 15:50    Titel: Bilder aus Budapest - Teil 1 / 4 Antworten mit Zitat

Aus privaten Gründen befand ich mich während meiner ersten Urlaubswoche in Budapest, und konnte dort die mir zur Verfügung stehende Zeit auch für die eine oder andere Fototour nützen wobei ich mich diesmal auf den ÖPNV konzentrierte.

Dieser bietet Dank der Typenvielfalt im Fahrzeugpark der Budapester Verkehrsbetriebe zahlreiche Motive an, so werden derzeit noch die alten ZIU O-Busse im täglichen Betrieb eingesetzt, aber auch die ehem. Stadtbahnwagen aus dem deutschen Hannover ermöglichen durchaus brauchbare Motive.

Lohnenswert ist auf jeden Fall ein Abstecher zum Verkehrsmuseum, dienen dort neben einem Flugzeug der Type Antonov 2 die 1998 äusserlich aufgearbeitete 424 001 sowie der B Führerstand der 1999 verunfallten und dabei irreparablen beschädigten M61 004 als Blickfänger.

Ich hoffe die Bilder gefallen, demnächst folgt Teil 2 u.a. mit Aufnahmen von den ehmaligen Wiener E1 im in Miskolc!



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum