Unsere Bestseller - bei QUELLE
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

1010 010: Es gibt sie doch noch!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2002 17:03    Titel: 1010 010: Es gibt sie doch noch! Antworten mit Zitat

Denn just dieser formschöne Oldtimer führt den heutigen Silvesterzug vom kalten Wien nach Liezen, abgebildet bei der Bereitstellung des Zugverbandes in Wien Nord.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2002 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Als kleines Kontrastprogramm zur "by sybic-Briefmarkenschau" ein Fotos des Zuges vor der Abfahrt......



...dass man hier auch vergrössern kann


Nach oben
Koralm



Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 167
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2002 19:44    Titel: Dein Senf Antworten mit Zitat

Fürchterlich Robert Peter muss überall seinen Senf dazugeben.
Es gibt keinen Text wo Du etwas zu mekern hast gratuliere.

Ein gutes Neues Jahr wünscht Christian allen denen die immer sehr interessante Bahnmeldungen ins Bahnforum schreiben.

Gehe jetzt in den Nachtdienst nochmals alles Gute im neuen Jahr.

mfg Christian aus Graz.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2003 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

nachträgliche Neujahrgrüsse in die steirische Landeshauptstadt. Bei Interesse übermittle ich Dir gerne das Originalfoto des Nostalgiezuges.

LG

Sybic


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2003 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass ist die Meldung des Tages! Fotoversand auf Bestellung! Da frag ich mich, wozu es das Internet gibt? Bewusste Selektierung der auserwählten Empfänger von Fotos! Klasse! Warum machst Du dann nicht gleich eine geschlossene Benutzergruppe???? Also Sachen gibts!! BahnNews entwickelt sich zum totalisierten Forum, die "Guten" bekommen, die "Bösen" und alle anderen nicht! Sagenhaft!


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2003 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BastiB!

Zitat:
mhm, also da gibt es sehr viele Möglichkeiten, wenn dir die Funktion nicht bewusst ist, lass das Internet einfach Internet sein *g*

Ja, also ein paar Möglichkeiten würden mir da schon einfallen:
.) brauchbare Informationen für Eisenbahnfreunde im BNA-Forum
.) Das Veröffentlichen von Eisenbahn-Fotos in Original-Größe ohne 20pt Copyright
.) Neue Fotostorys im BNA
.) Aktuelle News auf einer (Bahn)News Seite
.) Beweise, dass das BNA-Forum erfolgreich ist - im Vergleich zum Marktführer EBFÖ; Sybic in at.verkehr.bahn:
Zitat:
Keine Angst, den erfolgreichen Nachfolger gibt es ja ohnehin schon:

www.bahnnews-austria.at

Zu den restlichen Themen hülle ich mich in den Mantel des Schweigens
jedoch nicht ohne mein herliches Lachen darüber zu verbergen.

Kollegiale Grüsse

Raimund

Bei "herliches" fehlt übrigens das "z" - Danke!

Genügt dies einmal für's Erste?

Zitat:
Ich kann mich erinnern, es ist noch nicht allzulang aus, hast du genau jenes aufs schärfste kritisiert und mit - zum Teil - unlauteren Mitteln bekämpft. Und jetzt von dir dieser Vorschlag?

Du wirst mir doch nicht öffentlich vorwerfen wollen, ich würde ausserhalb der Gesetze agieren? Du weisst sicher, dass es da den Tatbestand der Verleumdung gibt? Der Vorschlag kam, weil es doch so ist, dass sich Sybic derartig an seine (unbewiesenen) Rechte klammert, anstatt den vielen Eisenbahnfreunden ungeschnittene und copyright-lose Fotos zur Verfügung zu stellen! Warum, denkst Du, ist die ARP-Site so erfolgreich?

Zitat:
Bist du eher Guter oder Böser? *lol*

Das kannst du Dir gerne ausssuchen, ich persönlich tendiere zu den "Bösen"...


Nach oben
Bluetiger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2003 10:23    Titel: Hä? Antworten mit Zitat

Wieso stellst dann die Kopien von Sybics Bildern als max auf Deinen Server?


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2003 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bluetiger!

Zitat:
Wieso stellst dann die Kopien von Sybics Bildern als max auf Deinen Server?

Ich würde mal sagen, dass dies eine Unterstellung ist, die Du in keiner Weise beweisen kannst! Und wenn Du dies glaubst, dann bist du hier im falschen Forum, ich empfehle Dir: http://glaubensforum.de/auswahl.htm


Nach oben
Bluetiger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2003 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, bist denn nicht der Betreiber der eisenbahn-bilder.com addy? Und seit du hier geschrieben hast max=sybic ging auf einmal im EBFö wohl der gefälschte max online.

Sybic hat die URL seiner Berichte geändert und auf einmal finden sich die Pics auf dieser anderen Adresse. Komisch.

Aber man weiß ja seit Linz das du es mit den verboten nicht so genau hast, gö?


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2003 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bluetiger!

Zitat:
Aha, bist denn nicht der Betreiber der eisenbahn-bilder.com addy? Und seit du hier geschrieben hast max=sybic ging auf einmal im EBFö wohl der gefälschte max online.

Sybic hat die URL seiner Berichte geändert und auf einmal finden sich die Pics auf dieser anderen Adresse. Komisch.


Damit wir nicht alles wiederkäuen müssen:

http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?t=413

Zitat:
Aber man weiß ja seit Linz das du es mit den verboten nicht so genau hast, gö?

Sorry, aber Du weisst es vielleicht erst ab Linz! Alle anderen wissen es schon viel viel länger! Verbote gelten nur für jene, die sich daran halten, gö? Brave Menschen kommen in den Himmel, böse überall hin!!!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum