Urlaub in Österreich von Kurz-mal-weg.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eingleisig zwischen .....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2003 16:21    Titel: Eingleisig zwischen ..... Antworten mit Zitat

Wien Nord und Wien Traisengasse!!!

In Wien Nord kam es zu einem längeren Aufenthalt, da die Strecke bis Wien Traisengasse eingleisig befahren wurde !!!
Auf halber Strecke sah ich einen Bahnarbeiter mit einem Besen stehen, war wohl ein Problem mit einer Weiche!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuul



Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2003 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, was wird schon passiert sein, bei der Schneelage.... jedenfalls hab ich mich sehr geärgert, denn dadurch gab's Verspätungen von 15 Min. - besonders lustig bei solchen Außentemperaturen! Natürlich legen die ÖBB noch ein Schäufchen nach und "informierten" mit immer dem gleichen nichtssagendem Text: "Weger eines technischen Gebrechens kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen!" Wenn man sich einen am Bahnsteig abfriert und den Spruch vier Mal hört, fragt man sich wirkich ob die noch alle Tassen im Schrank haben! Kein Wort vom wirklichen Grund, keine Infos über tatsächliche Verspätungen (bis auf den Text auf den Zugzielanzeigen), überhaupt keinerlei Verständigungen der Reisenden.... DANKE! Mir ist jetzt noch kalt......


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2003 8:15    Titel: Was kommt noch ..... Antworten mit Zitat

Zitat:
Ned schlecht! Jetzt gibts hier nicht mal mehr Sichtungsmeldungen von 08/15 Triebfahrzeugen, jetzt erreichen wir den Level Sichtungsmeldungen Pro und berichten über Menschen mit Besen, die Weichen abkehren! Was kommt danach?
_________________
mfG Robert Peter


Ich hätte noch einen draufzusetzen - könnte beim nächsten mal einen Bilderbogen über den Bahnarbeiter machen, der die Weiche freigekehrt hat - 300 Bilder so von allen Seiten und in allen Einzelheiten!!??

Zitat:
Na, was wird schon passiert sein, bei der Schneelage.... jedenfalls hab ich mich sehr geärgert, denn dadurch gab's Verspätungen von 15 Min. - besonders lustig bei solchen Außentemperaturen!


Das ist noch gar nichts - mein Kollege hat ca. 40 Minuten auf seine Schnellbahn gewartet!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum