4010er-Fan hat geschrieben:Wow das ist billig!
Und wo kriege ich den her?
Kann ich den irgendwie im Internet finden oder so?
Weil im Kleinbahngeschäft meinten die das es keinen 4010er gäbe
Aber danke für die Info
In jedem Kleinbahngeschaeft liegen stapelweise die beruehmten A3-prospekte mit der 52er drauf. Dort ist eben unter nummer ET 4010 genau dieser zu finden, aber ausschliesslich in rot. Verstaendlich, fuer die hauptzielgruppe muss es das sein, was heute auf schienen faehrt.
Hey, es hat sich was getan und man findet den prospekt als .pdf!
Kleinbahn hat sehr viel ausverkauft. Ladenhueter sind das keine, und viele ist schnell wieder weg, wenn es aufgelegt wird. Soll einer sagen, sie machen ihre sache schlecht. Na, da wuerden die geier warten. Die theoretische konkurrenz faehrt zwar den dicken Merci, hat aber keinen geraden faden unterm hintern ...
Das mag vielleicht der Fall sein, aber in unserem Kleinbahngeschäft in der Grazer Annenstraße war es nicht so.
Gibt's net irgendeinen Onlineanbieter bei dem man das vl. bestellen kann?
Weil auf der äußerst schlecht geführten Kleinbahnseite gibt's ausser einer Preisliste und einem schlechten Eindruck nix
4010er-Fan hat geschrieben:Das mag vielleicht der Fall sein, aber in unserem Kleinbahngeschäft in der Grazer Annenstraße war es nicht so.
Gibt's net irgendeinen Onlineanbieter bei dem man das vl. bestellen kann?
Weil auf der äußerst schlecht geführten Kleinbahnseite gibt's ausser einer Preisliste und einem schlechten Eindruck nix
Kleinbahn versendet selber. Unter der adresse, die auf der seite angefuehrt ist. Ob das mitel internet geht bezwifle ich aber. Da muss schon die schneckenpost herhalten.
Hast du den 4010 schon mal angeschaut?
Bevor du die katze im sack kaufst. Er ist zwar halbwegs schoen ausgefuehrt, fenster schoen und exakt eingesetzt, aber ziemlich stark verkuerzt. Mit dem vorteil, dass der gesamte triebzug denselben masstab hat. Lima hat z.b den triebkopf 1:87 und die garnitur 1:100, aber dieses dilema hast bei allen 1:100 anlagen ..
Hat Graz wieder offen? War seit Weihnachten nicht mehr unten, und mir ist es damals noch immer geschlossen vorgekommen.