universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4010er-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 11:09    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Ich hätte mal ne Frage zu meinem Account!
Zu Hause ist er irgendwie gespesrrt, da bleibt mir der Zutritt zum Forum verwehrt.
Da jetzt aif diesem PC komm ich schon rein.
Das hilft mir aber net viel, weil ich geren zu Hause rein möchte Crying or Very sad


Nach oben
2050.005
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich würde sagen, aufgrund Deines allseits bekannten "Vorlebens" ist wohl damals von den Admins Deine IP - Adresse gesperrt worden....


Nach oben
Pollux
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

2050.005 hat folgendes geschrieben::
Na, ich würde sagen, aufgrund Deines allseits bekannten "Vorlebens" ist wohl damals von den Admins Deine IP - Adresse gesperrt worden....


Ich wuerde mich mehr mit dem eigenen "vorleben" beschaeftigen...

LG Hans


Nach oben
4010er-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 8:39    Titel: VORLEBEN?? Antworten mit Zitat

Bitte welches Vorleben?
Was soll das bitte heissen?
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich bin seit ca einer Woche auf dieses Forum gestoßen beim surfen im Internet.
Weiter nichts?


Nach oben
Pollux
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 16:00    Titel: Re: VORLEBEN?? Antworten mit Zitat

4010er-Fan hat folgendes geschrieben::
Bitte welches Vorleben?
Was soll das bitte heissen?
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich bin seit ca einer Woche auf dieses Forum gestoßen beim surfen im Internet.
Weiter nichts?


2050.005 beschaeftigt sich wohl sehr gerne mit dem "vorleben" der user. Herumstierln mag ich aber nicht.

Man koennte auch sagen: Besser vor der eigenen tuere kehren, als unter die fussmatte des nachbarn schauen.

LG Hans


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 16:44    Titel: Re: VORLEBEN?? Antworten mit Zitat

4010er-Fan hat folgendes geschrieben::
Bitte welches Vorleben?
Was soll das bitte heissen?
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich bin seit ca einer Woche auf dieses Forum gestoßen beim surfen im Internet.
Weiter nichts?


Vielleicht wird's klarer:

Zitat:
BNA-Adminteam



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 24

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 19:12 Titel: Sperre des Forenteilnehmers 4010 Transalpin

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der laufenden Störungen in den Foren als auch in den Privaten Nachrichten wurde der User "4010 Transalpin" mit sofortiger Wirkung gesperrt und aus dem Forum ausgeschlossen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2050.005
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 16:57    Titel: Re: VORLEBEN?? Antworten mit Zitat

4023 hat folgendes geschrieben::
4010er-Fan hat folgendes geschrieben::
Bitte welches Vorleben?
Was soll das bitte heissen?
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich bin seit ca einer Woche auf dieses Forum gestoßen beim surfen im Internet.
Weiter nichts?


Vielleicht wird's klarer:

Zitat:
BNA-Adminteam



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 24

Verfasst am: Di Dez 13, 2005 19:12 Titel: Sperre des Forenteilnehmers 4010 Transalpin

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der laufenden Störungen in den Foren als auch in den Privaten Nachrichten wurde der User "4010 Transalpin" mit sofortiger Wirkung gesperrt und aus dem Forum ausgeschlossen.


Genau dieses Vorleben meinte ich !

@Pollux:
Bleib einfach cool und schau, dass Deine Fußmatte sauber bleibt...
Schade, dass Du in dieser Sache eine andere Meinung hast. Ich denke halt, ein Forum ist zum sachlichen Diskutieren mittels postings da. Eine private Mitteilung, die als Reaktion zu einem öffentlichen Posting nur unsachliche Beschimpfungen enthält, ist da kein geeignetes Mittel zum Diskutieren. Da das mehrmals vorkam, habe ich seine letzte PM öffentlich gemacht.
Werde ich wieder mal mittels PM wegen meiner postings grundlos beschimpft, wird die PM wieder für alle lesbar, das verspreche ich, ob es Dir nun passt oder nicht ! Wie man gesehen hat, war das auch damals der richtige Weg, denn der Störenfried wurde entfernt bzw. gesperrt !


Nach oben
Pollux
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessieren mich deine privaten miteilungen? Es geht um postings im forum die mich interessieren!

Ich sehe schon, sachlich wie immer. Gratuliere! Sad

Im grunde interessieren mich nicht einmal solche admin-entscheidungen. Und auch deine persoenliche meinung sei dir belassen, wie ich auch meine behalte. Vielleicht koenntest auch du sie nur etwas mehr bei dir behalten, anstatt laustark zu trompeten. Es wird fast immer irgendjemand zurueckblasen. So ist es halt in einem land, wo meinungsfreiheit eine tugend ist.


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könntet eure persönlichen Meinungen wirklich für euch behalten - einfach nicht mehr posten.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pollux
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

hcl hat folgendes geschrieben::
Ihr könntet eure persönlichen Meinungen wirklich für euch behalten - einfach nicht mehr posten.


Ich nehme an, mit "ihr" hast du dich soeben mit eingeschlossen?

LG Hans


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

AMEN !



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum