Otto Österreich - Das große Versandhaus
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Distanz vom *piep*-Zillerkrokodil / Spendenkonto für Pinzgau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zillerkrokodil



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 144
Wohnort: Hall in Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 9:54    Titel: Distanz vom *piep*-Zillerkrokodil / Spendenkonto für Pinzgau Antworten mit Zitat

Wie bereits einmal erwähnt gibt es im *piep* seit einiger Zeit ein neuses Zillerkrokodil das mit mir , Clemens Knoflach , A-6060 Hall nichts zu tun hat !

http://www.index.php?topic=20208.from1124439898;topicseen#msg216515 (Kein Link zu diesem Forum !!!!!)

Ob es den/die Handtaschen-Knofi mit dem das neue Zillerkrokodil signiert gibt weiß ich nicht , seine/ihre offensichtlich Autofahrer-und Pinzgaubahnfeindliche Haltung bleibt ihm/ihr unbenommen jedoch darf ich weiterhin betonen dass das seit März im *piep* vertretene Zillerkrokodil nichts mit mir zu tun hat , und ich im *piep* nicht mehr vertreten bin .

Ich möchte hiermit betonen dass ich Clemens Knoflach ( von mir sind leider auch 20 Fotos im *plop* ) mit dem *piep* Zillerkrokodil das seit März 2005 dort es gibt mnichts zu tun habe und außerdem für stärkere Einschränkungen für Autofahrer sowie den vollständigen Wiederaufbau der Piinzgaubahn bin ( werde auch Spenden falls es ein Spendekonto geben sollte ! )

Grüße Zillerkrokodil


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian103113
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Zu deiner Frage wegen dem Spendenkonto. Zur zeit ist mir ein solches noch nicht bekannt, habe aber deshalb bei der GE Pinzgaubahn nachgefragt. Wenn du die Pinzgaubahn auch anderweitig unterstützen willst, gibt es noch den Club 399. Näheres unter www.pinzgaubahn.at. Gebe dir dann bescheid sobald ich etwas weiß. Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren hab ist der Wiederaufbau bis Mittersill sicher, und auch schon in gange. (Eröffnung soll mitte Oktober wieder mit 399.01 sein). Wie es dahinter aussieht ist fraglich. Ich denke dass das erneute Hochwasser dieser Woche dochnochmal einweiteres Hinderniss ist, auch wenn die Pinzgaubahn diesmal (hoffentlich) nicht betroffen ist.


Nach oben
florian103113
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Für die Pinzgaubahn gibt es jetzt eine Gleisbaustein Aktion, bei der sich Jeder/Jede beteiligen kann.
Für 25€ kann ein Baustein für 25cm Gleis gekauft werden. Auf den Bausteinen sind 6 Verschiedene Motive des Karikaturist Thomas Wizany.
Mehr Infos oder Bestellungen unter www.regionale-schienen.at

Florian


Nach oben
Zillerkrokodil



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 144
Wohnort: Hall in Tirol

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo florian 103113 !

Habe bereits einen Baustein einbezahlt , von dem 1 Meter Geleis verlegt werden kann !
Wenn alle Freunde der Pinzgaubahn 25,-- Euro ( werde vieleicht noch einen zweiten einzahlen ) einzahlen müsste es funktionieren !

In der Hoffnung dass die Pinzgaubahn bald wieder bis Krimml fährt

Zillerkrokodil


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 22:47    Titel: Bausteint Antworten mit Zitat

Ich über lege mir ebenfalls einen Baustein einzuzahlen!

Aber was geschieht mit den Geld, wenn die Pinzgaubahn docht nicht wieder aufgebaut erden sollte??


Nach oben
Pollux
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 14:02    Titel: Re: Bausteint Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Ich über lege mir ebenfalls einen Baustein einzuzahlen!

Aber was geschieht mit den Geld, wenn die Pinzgaubahn docht nicht wieder aufgebaut erden sollte??


Was geschieht wirklich mit dem geld und wer kriegt es? Egal, ob sie jetzt wiederaufgebaut wird oder nicht.

Andererseits koennte ich ja auch ein konto aufmachen Wink

LG Hans


Nach oben
florian103113
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
durch meinen Führerschein und viel arbeit, hatte ich die Letzten 2 monate kaum zeit mal hier reinzuschauen. deshalb gibt es auch leider jetzt erst eine Antwort.

Die Gestellten fragen können unter http://www.regionale-schienen.at/pdf/InfoblattPinzgaubahn.pdf beantwortet werden.

...und 1 Baustein ist doch nur für 25cm Gleis.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum