Otto Österreich - Das große Versandhaus
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Zwischen den 4 Fotos sind Welten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = H i s t o r i e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LVT771



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 18:50    Titel: Zwischen den 4 Fotos sind Welten Antworten mit Zitat

Hallo

und weiter geht es mit 1989 und meinen Scanns.

Mittlerweile bin ich beim November und habe da wieder einiges gefunden.

Am 02.11 habe ich mich mit meinen Kumpel in Wegeleben getroffen, Ziel war Wernigerode 99 6101 mit der Übergabe Kirchstrasse und 99 5906 an Selke

99 5906 vor Harzgerode



99 5906 & 99 7244 vor der Einsatzstelle Gernrode



wir verabschiedeten uns an dem Tag in Halberstadt und machten uns Gedanken zur nächsten Tour, eventuell Sachsen oder einen geplannte Sonderfahrt im Dezember in Thüringen.




Aber alles ist anders gekommen als geplant




am 12.11 fotografierte ich meinen erste 103 in Hannover Hbf wo ich über Saalfeld-Berlin Friedrichstraße und weiter im Transitzug angekommen war und bin nach dem Schauen über Gerstungen wieder heim gefahren



mein erster Besuch danach bei meinen Kumpel in Wolfsburg machte ich am 17.11 , wo ich auf dem Führerstand der 218 903 die Grenzanlagen von Oebisfelde passierte



Ich hoffe solche Geschichten langweilen euch nicht

Volker



_________________
.Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
LVT771



Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

da ich ein Mail aus Östereich bekommen habe was das besondere an der 103 in Hannover ist.

Es geht nur um das Datum und das die Grenze zwischen Ost und West offen war, aber in Östereich müßte das doch auch bekannt gewesen sein nach Öffnung der Grenze von Ungarn---> oder ist das alles schon vergessen

Volker



_________________
.Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = H i s t o r i e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum