universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

2143 in Retz ausgebrannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 10:38    Titel: 2143 in Retz ausgebrannt Antworten mit Zitat

Hallo!

Gestern früh (Montag) ist die 2143 025 im Bahnhof Retz in Brand geraten. Sie wurde von einer 2070 rund 200 Meter vom Bahnhofsgelände direkt vor das Feuerwehrhaus geschoben! An der Lok entstand Totalschaden Sad

Markus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Womit die Ausmusterung dieses Triebfahrzeuges wohl nur mehr eine Frage der Zeit ist bzw. als reiner Formalakt angesehen werden kann.

Bei zahlreichen 2143 löst der Erhaltungszustand der Lok nur mehr blosses Kopfschütteln aus...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 23:19    Titel: Wo blosses Kopfschütteln nicht mehr reicht ..... Antworten mit Zitat

Zitat:
Sybic: Bei zahlreichen 2143 löst der Erhaltungszustand der Lok nur mehr blosses Kopfschütteln aus...


Für Leute die mich kennen, brauche ich meinen Kommentar sowieso nicht dazuschreiben, denn die wissen, was jetzt von mir kommen sollte !!! Smile Smile Smile (Kleiner Hinweis für alle die mich nicht kennen - Fängt mit 4 an und hört mit 030 wieder auf!!! (Gebt mir nur ja keinen Schneidbrenner in die Hand !!! Smile Smile Smile )


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist leider keiner eingegangen, aber gestern früh hat einer Starthilfe gebraucht, da die Batterie im A................., nicht mehr sehr gut war!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum