Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Mal zum nachdenken .....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JochenK



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 314
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2003 17:23    Titel: Mal zum nachdenken ..... Antworten mit Zitat

Eine kleine Klarstellung meinerseits zum Thema Streitereien und anderen "unschönen" Bemerkungen, die immer mehr ausufern:

Ich durfte heute von 11 bis 13 Uhr einen echt tolle Führung mit den Leuten vom BNA Forum im Wiener KlimalWindkanal beiwohnen,
dabei wurde nicht einmal gestritten keiner hat sich meines Wissens über andere aufgeregt, es wurde wie gesagt nur "Fachgesimpelt".
Wir waren einfach Leute die ein gemeinsames Hobby haben und sich freuen wenn sie dieses wie und auch wo immer sie es am liebsten ausüben.
Schade finde ich nur das diese (Streit und Beschimpfungs) Welle nun auch schon nach Deutschland ausebbt. Und so wir alle (damit meine ich die ganze Österreichische Forumgemeindemitglieder), wer auch immer.
Vielleicht vergessen einige hier das die hier und auch in den anderen österreichischen Foren geschriebenen Zeilen im gesamt deutschsprachigen Raum gelesen werden. Und diese einen gewisses Bild von uns abgeben.

Jochen

P.S.: Ich erlaube mir diesen Beitrag im EBFÖ, im BNA, im TrainsimForum, und auch im GobyForum zu posten. Vielleicht fangen dann einige Leute mal ihre Grundhaltung zu überdenken, ich will hier auf niemand bestimmten hinweisen, denkt mal einfach darüber nach.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 28, 2003 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur beipflichten, wir alle haben ein schönes Hobby, und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
Franz

P.S. Die Führung war wirklich toll, ich hatte nicht gewußt, daß es in Wien sowas gibt...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum