DB AutoZug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

BR 4090 Mariazell

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin_b
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2003 19:52    Titel: BR 4090 Mariazell Antworten mit Zitat

Wie geht es denn den Mariazellern "Luxuszügen"?
Sind die im Moment in Betrieb??
Und wenn, kennst jemand den Umlauf ?

Gruß MB


Nach oben
HOe-Bahner
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2003 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meines Wissens nach ist der 01er zur Zeit in Betrieb. Wegen dem Umlauf, erkundigst du dich am besten beim Fahrdienstleiter in St.Pölten Alpenbahnhof, der weiß ob er fährt und wann er fährt.
Die Nummer weiß ich nicht auswendig, aber im Telefonbuch (EFB), steht die Nummer drinnen.

Mfg HOe-Bahner.


Nach oben
Dieter WISSEKAL
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2003 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute einen 4090 als Zug R 6806 (Laubenbachmühle - St. Pölten) in Ober Grafendorf gesehen. Welcher 4090 es war, weiß ich leider nicht.


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2003 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nach Mariazell nur mehr einen 4090 Kurs, und zwar Sonntags um ca. 06.00 Uhr früh ab St. Pölten... Als wir vor drei Wochen die Tour machten, war der 001 eingesetzt, ein Mittelwagen der ehemals 4 teiligen Garnitur soll dem Vernehmen nach in einen Steuerwagen umgebaut werden, aber Geschichten müssen nicht stimmen!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum