Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ja, ja die Automaten!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2003 23:18    Titel: Ja, ja die Automaten!!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Eines vorweg - hab grundsätzlich nihts gegen Automaten, doch manchmal gibt es da schon seltsame Angaben......

Habe heute eine Fahrkarte für 2 Personen von Korneuburg nach Wien Handelskai kaufen wollen, folgendes ist passiert:
1., Wien Handelskai gibt es im Automaten gar nicht, sondern nur Handelskai obwohl die Station jetzt laut Kursbuch und Aushangfahrplan WIEN Handelskai heißt.
2., Der Automat errechnete insgesamt 3 Euro. Dann gab ich im Feld ERMÄßIGUNG ein, dass wir eine Familiencard besitzen und plötzlich mußte ich 3,20 zahlen - Was bitte ist da ermäßigt???????????????

Ich weiß schon, dass es unterschiedliche Tarifmodelle gibt. Grundsätzlich arbeitet ja auch der Automat mit all diesen. Doch denke ich, dass er mir zumindest einen Hinweis hätte geben müssen, dass ich mit Vollpreiskarten in diesem speziellen Fall günstiger fahre als mit der ERMÄßIGUNG!

Markus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum