Der Start erfolgte mit dem 3583 und 1044 103 zwischen Mandling und Radstadt im schönen Morgenlicht:

IC 511 mit 4010 013 bei Altenmarkt auf dem Weg nach Graz:

Am Tauern ist der 4010 029 mit dem IC 791 bei Bad Hofgastein in Richtung Salzburg unterwegs:

51452 mit 1116 087 talwärts ebenfalls bei Bad Hofgastein:

1044 083 leistete auf der Südrampe bis Mallnitz Schiebedienste, ab Böckstein wird hilft nur mehr ihre E-Bremse mit:

Rola 43243 mit 1116 012 (eine Maschine mit Ungarnpaket) auf dem Weg Richtung Süden, kurz nach Bad Hofgastein:

1044 079 unterstützt als Nachschiebe die bergwärtsfahrenden Zug:

In Kürze wird der OEC790 die Angertalschlucht überqueren, ein paar Meter nördlich enstand diese Aufnahme der 1116 240:

Hier ist die talwärtsfahrende 1116 162 mit 45508 kurz nach Angertal zu sehen:

1044 069 unterstützt dabei das Zugtfzf:

1116 085 mit IC693 auf der Angertalbrücke:

1016 047 setzt nach der Ankunft in Böckstein sofort um, dabei entsteht diese Aufnahme zusammen mit 1016 012:

Die Tauernschleuse mit 1016 047 macht sich auf den Weg Richtung Mallnitz:

1116 075 mit IC 114 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Böckstein:

Bevor es wieder gen Norden geht, noch eine Impression des Werbe-Ochsen:

IC 512 mit einer 1144 bei Lend:

Leider spielt das Wetter am Pass Lueg noch nicht mit - zu sehen am Bild des 113:

Ein Talent quert auf dem Weg nach Schwarzach/St.Veit die Salzach:

OEC 112 bei Pass Lueg:

Ecco Cargo Pongau mit ES64U2 013 bei Pass Luegg

OEC 115 mit 1116 138 bei Golling:

IC 611 mit 6010 024 quert die Salzach auf dem Weg Richtung Graz:

REX 1512 mit 1116 195 auf dem Weg nach Innsbruck:

1016 041 ist mit dem EC 315 Richtung Süden unterwegs, hinter dem Tfz sieht man wiederum den Schlieren und Barwagen, welche mit dem 693 am Morgen nach Salzburg gelangt sind:

Auch die 1116 162 macht sich wieder auf den Weg Richtung Süden, diesmal mit Railion-Ganzzug:

Abschließend noch ein Experiment mit einem Talent:
