eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Häßliche Liliput 214

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuul



Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2003 11:07    Titel: Häßliche Liliput 214 Antworten mit Zitat

Hallo!

Was sagt ihr zur neu erschienen Dampflok 214.11 von Liliput? Ist das Aussehen mit den grünen Streifen und der - meiner Meinung nach - viel zu großen Beschriftung originalgetreu? Sieht irgendwie nicht so toll aus ....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2003 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ! Meine Alte ist schöner ! Ich meine natürlich die 214.10, die meinen Modellbahnkeller ziert und nur herumsteht, mangels Waggons, die wirklich dazupassen. Viele Grüße Wolfgang


Nach oben
hans zaludik
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 7:04    Titel: Meine Alte Antworten mit Zitat

Meine ( = Liliput 214) steht auch am Dachboden. Ich würde sie ja bewegen, wenn sie ein bisschen besser gehen könnte, aber das tut sie nicht.
Sie fällt dauernd, sogar beim Geradefahren.
Ernst: das Fahrverhalten von dem Ding ist höchst unbrauchbar. Laufend steigt die erste Tenderachse hoch und bei nächster Gelegenheit steht sie auch schon neben den Schienen.

LG Hans


Nach oben
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

War das damals ein Gebrauchtkauf?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summertime
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, all!

Ich besitze ebenfalls eine Original Lilipu-Wien 214er, bin aber höchst zufrieden damit, außer der dämlich Schürhaken hinten raus( sollte eine Kupplung sein, Scherz). Allerdings hab' ich die Maschine mit einem Glockenanker-Motor versehen, Dekoder eingebaut und Echtkohle-Aufsatz Smile Smile , da kann man dann schon zufrieden sein Wink


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum