Man glaubt es kaum...
Man glaubt es kaum...
...aber der gute Ing.Pospisil ist endlich mit der Zeit gegangen und bietet für die Kunden seines Modellbahngeschäftes eine Bankomat Zahlungsmöglichkeit an 

Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
- trainspotter
Steinzeit vorbei
wow es lebe das 21 Jahrhundert
Re: Man glaubt es kaum...
wäre das der Fall, hätten´s schon längst eine HomepageSybic hat geschrieben:...aber der gute Ing.Pospisil ist endlich mit der Zeit gegangen und bietet für die Kunden seines Modellbahngeschäftes eine Bankomat Zahlungsmöglichkeit an

Aber wenigstens mal ein Anfang

Meine persönliches Unwort: MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKT
Wenn messinghandarbeitmodelle in kleinstauflage gerade 1500,-- Euro kosten? Und naja, da kommt man schon nahe an das geforderte 3.jahrtausend hin, nur die fahrwerke sollten nicht nach dem standard der 50er-jahre erzeugt werden.
Man rechne jetzt die bonusse von kunststoff- und massenproduktion ab und landet bei einem preis von Kleinbahn. Leider auch in der ausfuehrung, nur ein bissl laenger ist alles.
Und wo ist jetzt der preis? Schon wieder sehr nahe bei den messingmodellen!
LG Hans
Man rechne jetzt die bonusse von kunststoff- und massenproduktion ab und landet bei einem preis von Kleinbahn. Leider auch in der ausfuehrung, nur ein bissl laenger ist alles.
Und wo ist jetzt der preis? Schon wieder sehr nahe bei den messingmodellen!
LG Hans
Eine kleine 1'D1'-nebenbahndampflok der reihe 93 von Roco habe ich um €276,- gesehen. Daneben das idente modell von Liliput, mit schwarzen raedern sieht sie fast schon nach OeBB aus, um €234,-. Ist ja fast geschenkt!
Irgendwo muessen ein paar saerge aufgegangen sein, die schon laengst verstorbene modellbahner ausgespuckt haben. Wer wird sich jetzt dort hineinlegen?
LG Hans
Irgendwo muessen ein paar saerge aufgegangen sein, die schon laengst verstorbene modellbahner ausgespuckt haben. Wer wird sich jetzt dort hineinlegen?
LG Hans
Komisch, ich sehe da fast nur rote Räder auf den Photos. Und trotzdem alles ÖBB-LokomotivenPollux hat geschrieben:Daneben das idente modell von Liliput, mit schwarzen raedern sieht sie fast schon nach OeBB aus
http://www.dampflok.at/c378.html
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.