Video ansehen
Interessant wirds etwa ab Minute 23,5 - das Interview mit Stephan Wehinger (Vorstandsdirektor der PV AG)...
Ist der schon mal mit dem ICE-T gefahren, daß der da von "haben keinerlei Beschwerden", "Innenausstattung sehr sehr luxoriös", "gleitet, ist sehr ruhig" reden kann?
Auch die 18% mehr Sitzplätze, die im Anschluss genannt werden, kann ich ned recht glauben, wenn ich z.B. ICE24 mit dem zuvor eingesetzten EC vergleiche.
170 Jahre Eisenbahn in Ö - BahnTV
- trainspotter
ICE T
Jaja die Schönredner und Selbstbeweihreicherer der ÖBB mir wird gleich übel.
Bin vor kurzem mit einem 5047 mitgefahren
weiche Sitze Beinfreiheit echt super.
Im Gegensatz zum 5022 Plastikbomber kommst du dir vor wie in einem Gefangenentransporter.
Bin vor kurzem mit einem 5047 mitgefahren
weiche Sitze Beinfreiheit echt super.
Im Gegensatz zum 5022 Plastikbomber kommst du dir vor wie in einem Gefangenentransporter.
Was auch der Grund für mich ist, von Meidling via innere Aspangbahn Richtung Wr.Neustadt zu fahren.
Ganz abgesehen davon, daß der zur etwa gleichen Zeit verkehrende R nach Payerbach bereits bumm-voll in Meidling am bumm-vollen Bahnsteig eintrifft.
2 Fliegen mit einer Klappe: Bequeme Sitze statt City-Shutt und Sitzplatz statt Stehen.
Ganz abgesehen davon, daß der zur etwa gleichen Zeit verkehrende R nach Payerbach bereits bumm-voll in Meidling am bumm-vollen Bahnsteig eintrifft.
2 Fliegen mit einer Klappe: Bequeme Sitze statt City-Shutt und Sitzplatz statt Stehen.