Sybic hat geschrieben:Ja, solche Aufnahmen möchte man in Zeiten wie diesen gerne öfters sehen
Hätte morgen noch die Möglichkeit die 1042 007 in aller Früh mit dem 4010 16 als IC501 abzulichten. Mal schauen ob es die Eiseskälte schaft mich aus dem Bett zu holen um 3km zum Bhf zu radeln,....
Alpenheuler hat geschrieben:Das gewünschte Bild der 140 820-2 + 140 807-9:
Wann gibt's endlich mal eine 140er mit Einholmstromabnehmer in H0 .... Schade, dass die Fotos hier alle unbrauchbar sind wegen der urwichtigen Logos mitten im Bild ...
dass die Fotos hier alle unbrauchbar sind wegen der urwichtigen Logos mitten im Bild ...
Wenn Du hier so offen schreibst, will ich auch mal meine Meinung dazu kundtun:
Der Kindergarten - Forenkampf ist halt manchen wichtiger , als mit Qualität zu punkten, daher werden von mir hier auch keine Bilder mehr zur Verfügung gestellt.
Interessante Meldungen werden durch die von den Administratoren entstellten Bilder wertlos!
Ob man jetzt sein Copyright-Zeichen hineinsetzt ist die Sache von jedem einzelnen. Wenn man ein Copyright machen möchte, damit es niemanden stört, so mache mann es dezent auf die Seite oder mit Wasserzeichen!!!
77.28 hat geschrieben:Der Kindergarten - Forenkampf ist halt manchen wichtiger , als mit Qualität zu punkten, daher werden von mir hier auch keine Bilder mehr zur Verfügung gestellt.
Interessante Meldungen werden durch die von den Administratoren entstellten Bilder wertlos!
Da mußt du dich aber bei jenen bedanken, die es sich zur Berufung gemacht haben, fremde Bilder OHNE Zustimmung zu kopieren um sich mit ein paar fremden Federn zu schmücken.
So toll ists nicht, wenn eigene Bilder unerlaubt andernorts auftauchen.