universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Hadersdorf-Weidlingau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 6:26    Titel: Hadersdorf-Weidlingau Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wer filmte gestern die 1042.30 um ca. 21.40 in der Haltestelle Hadersdorf mit dem Postzug 39964 auf der Fahrt gen Westen? Der Zug vorher war der EN 228 nach Berlin.

Danke,
1110.006


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ICH


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du auch?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2003 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar! Aber nicht direkt am Bahnsteig sondern bei der Ausfahrt.


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt bei der Ausfahrt? Hadersdorf-Weidlingau, ich weiß das ist die alte Bezeichnung aber die gefällt mir besser, ist eine Haltestelle. Soll keine Beleidigung sein sondern nur eine Frage nach dem genauen Standort, da ich im Vorbeifahren niemanden genau erkannt habe.

Schönes Wochenende wünscht 1110.006


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2003 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soll heissen etwas nach dem Bahnsteig. Habe es schlecht formuliert.


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2003 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Richtung Linz rechts oder links von der Bahn? Ich hab nur links auf dem Bahnsteig wen gesehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum