RTS 2067 017 nun in Orange (m.B.)
RTS 2067 017 nun in Orange (m.B.)
Wie bereits an dieser Stelle berichtet worden ist, wurde die im Stand des privaten Evu RTS befindliche 2067 017 nach einem vorherigen Einsatz als Werkslok in Mürzzuschlag anlässlich einer Aufarbeitung zur Niederlassung der Firma Swietelsky in Fischamend überstellt. Im Zuge einer am heutigen Mittwoch durchgeführten Werksprobefahrt konnte die nunmehr in Orange lackierte und mit PZB ausgerüstete Lokomotive entlang der Strecke Flughafen Wien - Götzendorf fotografiert werden:
- Dateianhänge
-
- ©m 029.jpg (48.34 KiB) 13045 mal betrachtet
-
- ©m 020.jpg (37.88 KiB) 13045 mal betrachtet
-
- ©m 013.jpg (42.09 KiB) 13045 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
Lukas 274LBI
-
1014er
-
Lukas 274LBI
Meinst du zB. den Führerstand vom Taurus ?1014er hat geschrieben:Sind wir froh das die alten qualitiativen SGP Maschinen wengigstens noch wo geschätzt werden!Lukas 274LBI hat geschrieben:RTS arbeitet bzw. benützt ja den älteren Fuhrpark sehr !
Die Bundebahnen bringen's halt nicht zusammen die setzten lieber auf Plastikschrott
- Alpenheuler
- Alpenheuler
Sag einmal, liest du überhaupt was ich schreibe?
Die Führerstandstische, und nichts anderes war hier gemeint!
Alleine schon an den vielen Kratzern am Führerstandstisch vom Führerstandssessl zu erkennen, wo gerne viele Tfzf mit den Sesseln anecken, z.B. beim Drehen des Gestells oder beim Einstellen der Rückenlehne (obwohl da eher weniger).
Genauer gesagt Pressspan, ist aber genauso Holz.
Also unterstell mir du bitte (als Möchtegerneisenbahner) keine falschen Tatsachen! Danke!
Bezüglich der Tupperware - vertippt, mein Fehler, wird eingesehen und entschuldigt!
Die Führerstandstische, und nichts anderes war hier gemeint!
Alleine schon an den vielen Kratzern am Führerstandstisch vom Führerstandssessl zu erkennen, wo gerne viele Tfzf mit den Sesseln anecken, z.B. beim Drehen des Gestells oder beim Einstellen der Rückenlehne (obwohl da eher weniger).
Genauer gesagt Pressspan, ist aber genauso Holz.
Also unterstell mir du bitte (als Möchtegerneisenbahner) keine falschen Tatsachen! Danke!
Bezüglich der Tupperware - vertippt, mein Fehler, wird eingesehen und entschuldigt!
- Alpenheuler
- Alpenheuler
Ja, Wendezüge haben keine MGs, da habe ich mich vertan - auch ich bin
überzeugt daß du nicht alles weißt!
Anzumerken gilt, daß ich selten mit Wendezügen unterwegs bin.
Nur Beweis' mir jetzt einmal, aus welchem Material die Führerstandstische
außer Holz deiner Meinung nach wären?
Also, ich warte, Herr Alleswisser!
überzeugt daß du nicht alles weißt!
Anzumerken gilt, daß ich selten mit Wendezügen unterwegs bin.
Nur Beweis' mir jetzt einmal, aus welchem Material die Führerstandstische
außer Holz deiner Meinung nach wären?
Also, ich warte, Herr Alleswisser!