eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

ROCO Neuheitenkatalog Schnellzugwagen 1:87 ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas 274LBI
Gast





BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 22:19    Titel: ROCO Neuheitenkatalog Schnellzugwagen 1:87 ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe im Roco Neuheitenkatalog geshen, außer das die Preise um 10% gestiegen sind, dass es wieder die roten ÖBB Reisezugwagen gibt, weiß wer von euch ob dies ein Fehler ist oder ob da wirklich wieder rote Wagen kommen (1:87).

Ich dachte das es ein Fehler sei und die meinen die im grauen Design.

Wenns wen interessiert: www.roco.cc/neuheiten2009/

lg Lukas Shock


Nach oben
1216-050



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das die Preise gestiegen sind, betrifft das komplette Sortiment bereits seit 1.1.2009!
Und die roten Schnellzugwagen sind kein Fehler, sie kommen tatsächlich als Neuauflage nochmal
(weis aber nicht ob das die komplett selben sind, oder ob da neue dazugekommen sind....)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 14:24    Titel: Re: ROCO Neuheitenkatalog Schnellzugwagen 1:87 ? Antworten mit Zitat

Roco verwendet sicher wieder die selben Formen wie im Jahre "Schnee "und ändert nur die Betriebsnummern!
Ist schon echt langweilig!

Da hätte man mehr daraus machen können! Siehe Railtop!
-> modifizierte EC Wagons - keine Kipp oder Halbfenster - sondern vollklimatisiert etc. -> ganz anderer Wagon!

Ist mir schon klar - ist eine andere Epoche - doch die versuchen einfach billigst zu erzeugen und wollen nichts in Werkzeug und Innovation investieren!

Wird Ihnen noch einmal auf den Kopf fallen!

Ich hoffe Railtop erholt sich vom Schock der Raubkopien!

Ich habe vor kurzem einen Ersatzteil angefoldert, weil bei mir bei einm EC Wagen beim Drehgestell der Zapfen abgebrochen ist.
Was hat Railtop gemacht!
Gratis Versand und Gratis Ersatzteil! Wo gibt es das! Roco würde sicher mit Zwischenhandel 12 EUR verlangen, ohne Versand und Abholung im Geschäft!

http://www.railtop.at/html/railtop-modell.html

Grüße

ein Modellbahn Freak!



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum