Swarovski - The Magic of Crystal
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Fahrzeiten der WLB in Deutschland?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2003 21:34    Titel: Fahrzeiten der WLB in Deutschland? Antworten mit Zitat

In meinem Forum bei www.br146.de tauchte eine Frage bezüglich der Fahrzeiten des Dispo-Taurus ES 64 U2-020 der WLB auf. Kann jemand mit den deutschen Fahrzeiten dienen? Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NorbertK
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2003 14:41    Titel: Re: Fahrzeiten der WLB in Deutschland? Antworten mit Zitat

G.S. hat folgendes geschrieben::
In meinem Forum bei www.br146.de tauchte eine Frage bezüglich der Fahrzeiten des Dispo-Taurus ES 64 U2-020 der WLB auf. Kann jemand mit den deutschen Fahrzeiten dienen? Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.


Meines Wissens werden die WLB/D&D-Züge von Österreich nach Bremerhaven zumindest in Deutschland noch immer als Sonderzüge eingelegt. Grobe Zeiten findest Du auf http://www.railfan.de/nebahn/archiv/23022003.html#WLB. Grundsätzlich ist wohl nur der südwärts fahrende Zug für Fotos geeignet, es sei denn, man beabsichtigt Nachtfotos.

Norbert


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2003 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum