DB AutoZug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Märklin Anlage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
river6109



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Perth, Western Australien

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 14:50    Titel: Märklin Anlage Antworten mit Zitat

7 Züge fahren automatisch: 8 min video

ÖBB 4010
ÖBB 1043
ÖBB 1100
ÖBB 1016
ÖBB 1042
DB BR 41
Sedco 212

http://www.youtube.com/watch?v=wVU9NFf6yL4

in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=cqPsUHkR_Is


Roco ÖBB BR 2106 mit sound

http://www.youtube.com/watch?v=ul_ZsXAWwQ8




Zuletzt bearbeitet von river6109 am Sa Mai 02, 2009 4:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 15:48    Titel: Re: Märklin Anlage Antworten mit Zitat

Deine Züge fahren nicht maßstabsgetreu!
Lass sie langsamer fahren kommt besser rüber!



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Erhart



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

zu einem ÖBB 4010 gehört auch ein ÖBB 6010, sprich ein steuerwagen Wink

und einen 4010er kannst du 5 bzw. 6 teilig fahren lassen Wink

mfg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
river6109



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Perth, Western Australien

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 16:41    Titel: Re: Märklin Anlage Antworten mit Zitat

redmadrueber1979 hat folgendes geschrieben::
Deine Züge fahren nicht maßstabsgetreu!
Lass sie langsamer fahren kommt besser rüber!


Die Märklin 39355 (ÖBB RH 1016):
Ich kann die nicht langsamer fahren lassen weil die in die bremszone reinfährt und muss das schaltgleis aktivieren und gleichzeitig auch die Weiche und das Signal für das andere gleis umstellt.
Die 1042, 1100, BR 41, ÖBB 4010 fährt ja maßstäblich.
Danke für deine Antwort.




Zuletzt bearbeitet von river6109 am Do Apr 30, 2009 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
river6109



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Perth, Western Australien

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Max Erhart hat folgendes geschrieben::
zu einem ÖBB 4010 gehört auch ein ÖBB 6010, sprich ein steuerwagen Wink

und einen 4010er kannst du 5 bzw. 6 teilig fahren lassen Wink

mfg

Die 4010 hat auch wie gesagt einen 6010, den ich aber nicht angehängt habe weil er einen Schleifer auch hat.
so wenn der Triebwagen über das schaltgleis fährt, wird der zug am nächsten gleis (2) auf grün und die weiche(n) wird auch umgeschaltet.
Wenn der zug dann auf die eingleisige Strecke kommt ist dort dann noch ein anderes schaltgleis das das gleis (2) wieder das signal auf rot stellt.
Würde ich jetzt noch den steurewagen drauflassen würde dieser mit dem schleifer, das signal wieder auf grün stellen auf gleis (3).
Der zug stammt aus der packung 69040 und einem ergänzungs set (3 mehrere waggone)

Danke für deine antwort.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum