Wellness & Erholung in Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Rokodil

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krokodil-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 21:16    Titel: Rokodil Antworten mit Zitat

Kann mir jemand näheres über das Krokodil von roco sagen, mit der Art. Nr. 4149A oder B? Ist es ein Modell mit der man auf einer Roco Anlage fahren kann oder ein Modell für Märklin? Hab erfahren, daß Roco auch für Märklin Schienen baut.


Nach oben
Krokodil-Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 4:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute Nacht nicht schlafen können und habe mir die Frage, soweit ich es beurteilen kann, durch das durchstöbern eines Beitrages von Ginger selbst beantwortet. Die 4149A+B sind also alte Modelle. Hab sie bei ebay entdeckt und nach mehreren Berichten denke ich, daß ich mich lieber um eine Lok umsehe, die ich ansehen kann und die nicht mit der Post geliefert wird (wenn ich so zusehe, wie die mit den Paketen herumwerfen darf ich nicht mal drann denken, daß da eine empfindliche Lok drinnen ist, womöglich noch schlecht verpackt).


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum