Conrad Electronic Deutschland
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Abschied

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 7:32    Titel: Abschied Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Nachdem ich in letzter Zeit viel zu viel im geschäftlichen wie auch im privaten Bereich "um die Ohren" habe, möchte ich Euch nun mitteilen, daß ich meine Aktivitäten, was das Forum anlangt, einstellen werde!
Es hat mich immer sehr gefreut, im besten Eisenbahn-Internet-Forum mitgewirkt zu haben, doch alles hat einmal ein Ende!

Also nicht traurig sein, jedes Ende ist ein neuer Anfang !!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Winkler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudolf!

Dein Ausscheiden aus dem BNA-Forum nehmen alle Eisenbahnfreunde mit großem Bedauern zur Kenntnis! Deine legendären Beiträge samt witzigen Bonmots und windschiefen Fotos haben sämtliche Bahnfreunde in deinen Bann gezogen!
Warum wirft du so völlig unerwartet das Handtuch? Wirklich schade!
Jedenfalls wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg das Allerbeste!
Zitat:
Es hat mich immer sehr gefreut, im besten Eisenbahn-Internet-Forum mitgewirklt zu haben...
Ja, herzlichen Dank für deine sieben Beiträge im besten Eisenbahn-Internet-Forum!

Wir werden dich nie vergessen!

In memoriam Rudolf Wittmann!

Daniel Winkler




Zuletzt bearbeitet von Daniel Winkler am Mo Aug 18, 2003 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
1050.01



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall der Nr. 3 -> Autsch!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Winkler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, jetzt hat BNA seine Nummer drei verloren! Das ist wirklich jämmerlich!


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5154
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Semlegger hat folgendes geschrieben::
Ausfall der Nr. 3 -> Autsch!


Hallo Stefan,

wie darf ich das denn verstehen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was bildet sich dieser Dreikäsehoch Daniel Winkler (oder Daniel Cornelius) eigentlich ein? Der soll mal sein tolles Bild des EC 30 "Carlo Goldoni" mit 1116.38 und FS-Wagen am 20.7.2002 bei Mariahof-St.Lambrecht in seiner Useranzeige im "besten Eisenbahnforum Österreichs" etwas genauer anschauen. ( http://www.bahnforum.info/index.php?board=13;action=display;threadid=800 ). Diese Brillianz, diese Bildschärfe, das tolle Motiv... Ein einfach umwerfendes Bild des "Jungprofis". *grins*

Und vor allem Sybic, hat er sich nicht nur zum Meckern angemeldet???



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel Winkler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo G.S.!

Zitat:
Der soll mal sein tolles Bild des EC 30 "Carlo Goldoni" mit 1116.38 und FS-Wagen am 20.7.2002 bei Mariahof-St.Lambrecht in seiner Useranzeige im "besten Eisenbahnforum Österreichs" etwas genauer anschauen.
Dieses schwache Foto habe ich nur wegen der Anfrage von E 412 gepostet. Du hast aber recht, dieses Bild ist wahrlich kein Meisterwerk!


Nach oben
G.S.



Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Neustadt/Wstr.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich selbst eine solche Qualität abliefere, dann halte ich mich mit irgendwelchen Kommentaren tunlichst zurück. Es ist nicht das einzige Bild in dieser Qualität von dir. Außerdem steht es dir bei 2 Postings noch lange nicht zu, solche sarkastischen Postings abzuliefern. Wenn Sybic so reagiert wie ihr, dann Tschüß.



_________________
MfG G.Scherf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum