universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

DIGIFOTOS gratis ausarbeiten!!!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mexx



Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 20:54    Titel: DIGIFOTOS gratis ausarbeiten!!!!!! Antworten mit Zitat

Wie ich heute in der neuen TV-Media lesen konnte, gibt es zum Schmackhaftmachen der Digifotoausarbeitung bei folgenden Firmen 100 digitale Ausarbeitungen GRATIS:

# MediaMarkt/Saturn
# DM
# COSMOS
# MakroMarkt/ProMarkt

Einziger Vorbehalt: die Digifotos müssen auf der Speicherkarte sein; also keine CD´s oder so.

Sicher nicht schlecht, zumal man sich so 400 Gratisfotos holen kann, sofern man Filialen dieser Firmen in der Nähe hat.

Mexx.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 1:12    Titel: Nur 400 Antworten mit Zitat

Warum nur 400 - man kann ja mehrmals hingehen !!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschipi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

na ich bin gespannt ich hab meine beim dm abgegeben und die nette dame sagte mir das ich vor 4 wochen gar nicht danach zu fragen brauche, naja jetzt sind es eh nur mehr 3 wochen Wink


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die lange Wartezeit kann ich nur bestätigen.

Bei der Fa.Cosmos ist es auch nicht anders, da die Fa. Kodak mittlerweile ein regelrechtes Monopol bei der Ausarbeitung der Bilder in Österreich hat.

Kommentar des Cosmos Verkäufers auf die Frage nach der Lieferzeit: Na ja, unter 3 Wochen brauchen's erst gar net rechnen...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ätsch !
Da geht man eben zu Hartlauer, zahlt ein bisschen was und holt sich die Fotos in Superqualität nach drei Tagen ab !
Herzliche Grüße Wolfgang Andraschek, Fa.Hartlauer, 3580 Horn


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man photographiert ganz klassisch mit einer Spiegelreflex auf chemischem Film, dann werden die Bilder ganz toll und man muß gar nicht erst auf gratis Aktionen warten, weil es die eh nicht gibt...
Nebenbei gibt es da noch ein zweites Labor: CD heißt das glaube ich. Wenn ich aber ehrlich sein soll, sind alle beide Scheiße. Keines der Labors bringt es zusammen die Bilder so zu entwickeln, wie ich es will. Entweder fehlt die CD, oder die Bilder sehen komplett anders aus als das Diapositiv, etc.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tschipi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

schauts ich hab 400 bilder zur gratis dm aktion gebracht
wenns was werden is gut und gratis
wenns nix werden, schau ich sie mir weiter am pc an
und das notebook ist schnell eingepackt um es anderen leuten
zu zeigen...

und einem geschenkten foto schaut man nicht auf die farbschicht Wink

@wolfgang, und das wäre beim hartlauer auch ganz schön ins geld
gegangen und wenns nicht gratis gewesen wäre, hätte ichs gar
nicht gemacht.


Nach oben
Pfnorpf
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2003 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nana, Wuff, Werbung machen fürs eigene Geschäft?! Tzzzz... Wink


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum