Eduscho.at - Jede Woche eine neue Welt!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

AKTION Kapuzinerbergzunnel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 7:54    Titel: AKTION Kapuzinerbergzunnel Antworten mit Zitat

Ich stelle diesen Eintrag von Stefan_M aus dem Goby-Forum mal 1:1 hier herein (bitte verzeih!!!).

Wieder einmal ist die Straßenbaulobby am Zuschlagen! Inmitten der Stadt Salzburg wird derzeit über einen Monstertunnel durch den Kapuzinerberg diskutiert anstatt das Geld in den dringend notwendigen Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel zu investieren (sinnvolle Konzepte gäbe es genug). Eine Verbesserung der Verkehrssituation ist mit diesem Tunnel sicher nicht zu erreichen - die Rechnung ist einfach: Mehr Straßen verursachen mehr Verkehr!! Leider scheinen viele Menschen sogar zu dumm oder zu naiv zu sein um das zu verstehen.

Nicht nur als Salzburger sondern natürlich auch als Befürworter von vernünftiger Verkehrspolitik und mehr Lebensqualität bitte ich um eure Unterstützung: Unten ist ein Link zur betreffenden HP

Liebe Grüße, Stefan

HomePage http://www.kapuzinerbergtunnel.at/aktion/registrierung.php


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan_M
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2003 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bitte verzeih!!!


Da gibt's nichts was ich dir verzeihen könnte/müsste!! Danke für's reinstellen - ich wollte es ohnehin hier auch schreiben, nur leider funktionierte aus mir unerklärlichen Ursachen meine ID in den letzten Tagen nicht. Dank M.Rebhahn und dem Forenmaster geht's jetzt wieder!

Danke und liebe Grüße, Stefan


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum