Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Sonderzüge am 5. Dezember 2010 abgesagt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 19:23    Titel: Sonderzüge am 5. Dezember 2010 abgesagt Antworten mit Zitat

Die ÖRBG musste leder die Sonderzüge im Dezember 2010 auf der Kaltenleutgebner Bahn abgesagen, den ohne der Unterstützung eines anderen Vereines, wäre es mir ohne einen grosen finanziellen Verlust nicht möglich!

Ich möchte mich nun lieber auf eine Gerenalversammung oder Auflösung des Vereines ÖRBG konzentrieren, bei endgültiger Auflösung des Vereines ÖRBG, würde ich nur für die Nostalgiezüge zumindest auf der Kaltenleutgebner Bahn einen Nachfolge-Verein gründen

Ich habe mit einen anderen Verein für die Sonderzüge auf der Kaltenleutgebner Bahn derzeit leider zu grose Meinungsverschieden- heiten, deser wollte Gratis.Sonderzüge am 5. Dezember 2010 mit einen neuen Stadler-GKB-TW 5063 machen aber dies hätte uns über 4000 Euro gekostet, ich wolte dagegen mut einen billigeren und älteren Dieseltriebwagen die Sonderzüge im Dezember 2010 auf der Kaltenleutgebner Bahn machen

Es sind nun Sonderzüge im Jahre 2011 geplant aber nicht mit der ÖBB-Erlebnisbahn und weitere Infos folgen noch




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am So Nov 07, 2010 15:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
MichaelK



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welchen Tfz soll gefarhen werden? 5145?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046.15
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 15, 2010 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu sehen das nun auch Dieselsonderfahrten immer mehr auf Interesse stoßen.


Nach oben
Stromabnehmer



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelK hat folgendes geschrieben::
Mit welchen Tfz soll gefarhen werden? 5145?


Der ist aber noch länger in der Werkstätte, das wird sich nicht ausgehen bis 7. November.




Zuletzt bearbeitet von Stromabnehmer am Fr Aug 20, 2010 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1670er



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stromabnehmer hat folgendes geschrieben::
MichaelK hat folgendes geschrieben::
Mit welchen Tfz soll gefarhen werden? 5145?


Der ist aber noch länger in Werkstätte, das wird sich nicht ausgehen bis 7. November.


Und nicht nur der...

Im Moment fallen mir nur die 2X43 als betriebsfähig ein, selbst alle drei 2050 sollen ja inzwischen wegen diverser offenen Arbeiten abgestellt sein.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 20:21    Titel: AW Antworten mit Zitat

Zitat:

MichaelK hat folgendes geschrieben::
Mit welchen Tfz soll gefarhen werden? 5145?

Stromabnehmer hat folgendes geschrieben::
Der ist aber noch länger in Werkstätte, das wird sich nicht ausgehen bis 7. November.


Es wird diesemal eine Überaschung sein!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit wolte die ÖRBG (Österreichische Regionalbahn-Gesellschaft) im Zusammenarbiet mit einem neuen Verein wieder einige Sonderzüge aud der Kaltenleutgebnerbahn nach Waldmühle,veranstalten, welcher aber von Sonderzügen nicht so sehr begeistert ist und ich mit mit denen derzeit leider zuteifst zerstritten, mid den Obman gibt es derzeitkeinen Kontakt mehr, emnächstb wird entschieden ob die ÖRBG (Österreichische Regionalbahn-Gesellschaft), diese auf der Kaltenleutgebnerbahn nun wieder ohne diesem neuen Verein, der Verein ÖRBG (Österreichische Regionalbahn-Gesellschaft) wird demnächst sich neu bilden und wir hoffen auf neue MItglieder, danach soll es noch heuer wieder zu einer Gerenalversammlung konmmen

Unsere Sonderzüge sollen nun am 5. oder 12. Dezember 2010 fashren1


Nach oben
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und ich mit mit denen derzeit leider zuteifst zerstritten


Ist ja nicht der Erste Verein, der sooooooooooooooooo böse zu dir ist! Wink Laughing Wink

Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist ja nicht der Erste Verein, der sooooooooooooooooo böse zu dir ist!


Das ist zwar nicht der Erste Verein, der böse zu dir ist!

Aber in der ÖRBG konnte ich früher es unbürolkratisch, ohne irgenweche bei der organistation von Sonderfahrten sowieeo eher ahnnungslosen Obmann des anderen Vereines noch vorher noch fragen zu müssen, ich wurde von User Striomabnehmer früher öfters gefragt, ob ich mal ieder ein Sonderzug mache dann fragte ich mehrmls bei einen Sonderfahrtenbüro nach, dann sagte mir der User Stromabnehmer, dass der Obmann des anderen Vereines, dass er nun doch keine Sonderfahrten haben möchte und so war es imer wieder, es drehte sich für mich wie im Kreis, das war schon vor den 11. 7. so, weshalb es auch einer der Gründe war, das ich im Juli mal durchgedreth hatte
Der Obmann des anderen Vereines tut auch meine eMails ignorieren und nun habe ich es satt Aber sooooooooooooooooo böse waren zu mir eher andere Vereine, wie etwas die Jagsaft-Tram


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider dürften die Sonderzüge auch am 5. Dezember 2010 auf der Kaltenleutgebner Bahn fraglich sein, da der Obmann des anderen Vereines einerseits lieber Züge haben die aber zu viel Geld kosten würden und der anderer Verein habt aber kaum ein Geld dafür!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 15:04    Titel: 6 März 2011 Sonderzug nach Waldmühle Antworten mit Zitat

Obwohl dass am 6 März 2011 auch ein anderer Sonderzug fährt, möchte ich voraussichtlich auch am 6 März 2011 wieder einen Sonderzug nach Waldmühle machen und zwar bei der Konkurenz!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2011 17:14    Titel: Absage Sonderfahrten am 6 März 2011 Antworten mit Zitat

Ich wollte am 6 März 2011 wieder einen Sonderzug nach Waldmühle machen und und musste diesen aus viele Gründen absagen,wegen organistatorische und finanzielle Gründe,
Leider waren auch die Sonderzüge am 5. Dezember 2010 auf der Kaltenleutgebner Bahn abgesagt worden, da der Obmann des anderen Vereines einerseits lieber Züge haben die aber zu viel Geld kosten würden und der anderer Verein habt aber selbst kaum ein Geld dafür aber nächster Ersatz-Termin wäre nun voraussichtlich am Ostermontag 2011!


Nach oben
Bahnhof-Halbenrain



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 199
Wohnort: Halbenrain

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch nicht extra unproblematisch einen Sonderzug zu organisieren!
Ich würd ihn aber unbedingt nur dann ausschreiben, wenn er auch sicher gehfahren werden kann, denn die ständigen Ankündigungen und darauffolgenden Absagen wirken eher unseriös auf mich.
Ist aber nur meine Meinung!

Bahnhof-Halbenrain


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bahnhof-Halbenrain hat folgendes geschrieben::
Ist ja auch nicht extra unproblematisch einen Sonderzug zu organisieren!
Ich würd ihn aber unbedingt nur dann ausschreiben, wenn er auch sicher gehfahren werden kann, denn die ständigen Ankündigungen und darauffolgenden Absagen wirken eher unseriös auf mich.
Ist aber nur meine Meinung!

Bahnhof-Halbenrain


Vollste Zustimmung! Exclamation



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 22:27    Titel: aw Antworten mit Zitat

Früher war es leichter und billiger einen Sonderzug zu organisieren!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum