Eduscho.at - Jede Woche eine neue Welt!
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

? an Lokführer für ÖBB Mitfahrt am 1.4. Freitag?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 14:44    Titel: ? an Lokführer für ÖBB Mitfahrt am 1.4. Freitag? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich muss am 1.4. am Vormittag nach Linz und wollte fragen, ob der ein oder andere Lokführer aus dem Forum mich mitnehmen könnte? Möchte eine Führerstandsfahrt filmen.

Wäre nett, wenn sich etwas ergeben würde!



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir viel Glück bei der Suche, würde mich aber wundern, wenn das klappt. Warum sollte ein Lokführer das Risiko eingehen und dich unerlaubt mitnehmen?
Noch dazu auf einer Hauptstrecke. Wirst wohl eine kostenpflichtige Genehmigung brauchen ...

LG
Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hast du recht.

Werde um eine Mitfahrt ansuchen, erspart man sich Ärger.



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 20:21    Titel: ICE Antworten mit Zitat

In den ICE- Zügen nach Frankfurt, kannst aber auch ohne einer kostenpflichtige Genehmigung fast im Führerstand in der ersten Reihe mitfahren


Nach oben
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In den ICE- Zügen nach Frankfurt, kannst aber auch ohne einer kostenpflichtige Genehmigung fast im Führerstand in der ersten Reihe mitfahren


Ja das stimmt, dass ist ein super Erlebnis, aber zum Filmen - wie Eurocity es will - ist das nicht geeignet!


Zitat:
Werde um eine Mitfahrt ansuchen, erspart man sich Ärger.
Ich fürchte darum wirst nicht herum kommen.....

LG
Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eurocity



Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 825
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja das stimmt, dass ist ein super Erlebnis, aber zum Filmen - wie Eurocity es will - ist das nicht geeignet!


Mit gehts nicht ums Erlebnis (dafür bin ich schon zu oft mitgefahren).



_________________
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eurocity!
Ich hab schon verstanden um was es dir geht, nur 5046 01 nicht... deswegen meine Antwort

LG
Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum