ÖBB-Sitztestwagen

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
Eurocity

ÖBB-Sitztestwagen

Beitrag von Eurocity »

http://www.oebb.at/de/Neu_fuer_Sie/OeBB ... /index.jsp

Das ist doch einmal etwas Vernünftiges der ÖBB!
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
blu

Beitrag von blu »

Ahm... Und du glaubst wirklich, daß genau der Sitz gekauft wird, für den die Kunden stimmen?
Abgesehen davon, daß der Waggon oft mitten in der Nacht oder ganz zeitig in der Früh oder irgendwo unterwegs war, als hätte man genau darauf geschaut, daß möglichst wenige Wind davon bekommen...

Derart bequeme Sitze wie sie jetzt noch im 5x47 drin sind, wirds nie wieder geben. Einen derartigen Sitzabstand ebensowenig.

Und dabei wirbt man bei den neuen Sparschiene-Sujets mit Beinfreiheit...
Eurocity

Beitrag von Eurocity »

Ja, ich bin ein Optimist! :badgrin:
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
dieMuse

Beitrag von dieMuse »

blu hat geschrieben:Ahm... Und du glaubst wirklich, daß genau der Sitz gekauft wird, für den die Kunden stimmen?
Abgesehen davon, daß der Waggon oft mitten in der Nacht oder ganz zeitig in der Früh oder irgendwo unterwegs war, als hätte man genau darauf geschaut, daß möglichst wenige Wind davon bekommen...
Immerhin haben 2.100 Personen mitgemacht. Wenn die ÖBB schon in dieses Projekt investieren glaube ich nicht, dass sie die Ergebnisse dann einfach ignorieren werden. Aber man wird ja sehen was sie damit machen.

http://www.oebb.at/de/Neu_fuer_Sie/OeBB ... /index.jsp
...und sie dreht sich doch
Brandl

Beitrag von Brandl »

Hoffen darf man immer - muss leider auch sagen dass ich nicht testen konnte, schade! Aber man darf gespannt sein - geht das noch länger oder ist die Aktion der ÖBB schon vorbei?
52.4984

Beitrag von 52.4984 »

Brandl hat geschrieben:Hoffen darf man immer - muss leider auch sagen dass ich nicht testen konnte, schade! Aber man darf gespannt sein - geht das noch länger oder ist die Aktion der ÖBB schon vorbei?
Die Tests sind schon vorbei.
lg
52.4984
Antworten