eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ein paar Sichtungen der letzten Tage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tauernexpress



Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Dorfgastein

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 16:57    Titel: Ein paar Sichtungen der letzten Tage Antworten mit Zitat

Das herrliche Wetter am Dienstag und Mittwoch zu Beginn dieser Woche wurde auch von mir zur Eisenbahnfotografie genützt. Hier nun ein paar Sichtungen:

DB 101 102 schiebt am 02.03.11 den EC 114 "Wörthersee" bei Dorfgastein in Richtung Salzburg

Cargosprinter X 690 504 am 02.08.11 als Nebenfahrt mit einer Tunnelrettungseinheit bei Dorfgastein

1116 132 am 02.08.11 mit dem verspäteten Schlammkreideganzzug GAG 49905 bei Dorfgastein auf dem Weg zum Zielbahnhof Gummern

Die 1116 020 "RCH" am 02.08.11 mit dem ÖBB EC 111 bei Dorfgastein


Am Mittwoch habe ich mir dann vorgenommen in paar Bilder auf der Giselabahn im Gewerbegebiet bei Bischofshofen zu machen. Ein Autounfall und der damit verbundene Stau haben mit jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dadurch sind mir auch ein paar "Leckerlis" durch die Lappen gegangen. Zwei Bildchen konnten dennoch angefertigt werden:

1116 015 "RCH" am 03.08.11 mit dem ÖBB EC 111 zwischen Pfarrwerfen und Bischofshofen

1216 922 "ADRIA Transport" am 03.08.11 mit dem Kaindl-Containerzug GAG 61825 zwischen Pfarrwerfen und Bischofshofen.


Ich hoffe die Bilder gefallen und sende


liebe Grüße aus dem Salzburger Land

Tauernexpress


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradezug



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schön du musst nur acht geben, dass dir die Bäumchen am Ufer nicht einmal ins Bild wachsen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tauernexpress



Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Dorfgastein

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Der Besitzer des Häuschens neben der Brücke mäht die Böschung vom Bahnkörper zur Ache. Er kennt sich auch beim Baumschnitt aus. Den werde ich halt mal bitten, die beiden Bäumchen ein wenig zu stutzen. Ich werde dies im Auge behalten.


LG
Tauernexpress


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum