eBay Österreich - Ihr weltweiter Online-Marktplatz
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Talentfahrt Semmering
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2003 5:32    Titel: Talentfahrt Semmering Antworten mit Zitat

Kommenden Mittwoch (1.10.) werden mit den Talent Messfahrten über den Semmering durchgeführt.
Abfahrt ca. 7.30 von Mürzzuschlag nach Semmering. Danach 4 Messfahrten Semmering-Gloggnitz-Semmering. Am Nachmittag Überstellung Semmering-Leoben mit Ankunft ca.18.00. Vielleicht kann ihn jemand am Semmering "erlegen" und die Photos ins Forum stellen. Exclamation Ich kann leider nicht hin. Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan pendelt der 4023 005 zwischen Semmering und Eichberg bis ca. 17.00


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
4023 005 zwischen Semmering und Eichberg


Aufs steilste Stück traun sich die Selbstbeweihräucherer(Techniker)nicht?


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute Mittag schon, war nur mit der Info zu spät Sad


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du glaubst ja wohl echt nicht, die hätten den 4023 von Wien über St. Michael auf den Semmering gebracht?



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hcl
Du meinst wohl das Posting von taurusfeind Question


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du siehst haben wir gleichzeitig gepostet...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hcl
alles klar. Nur zur Info (dein EBFÖ-Posting): Der Gleitschutz ist jetzt o.k. also nix mehr Salzburg Surprised


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann paßt's ja! War auch eher scherzhaft gemeint. Freu' mich schon, sowas einmal auf der S45 zu Gesicht zu bekommen, auch sich andere nicht so darüber freuen Smile



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du glaubst ja wohl echt nicht, die hätten den 4023 von Wien über St. Michael auf den Semmering gebracht?

Nein nur messen haben sie sich nicht getraut.

Zitat:
Der Gleitschutz ist jetzt o.k.

Na das ging flott Smile


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fährt der 4023 005 in den Stall (Leoben, wo er morgen und übermorgen nur im abgesperrten Zustand zu sehen sein wird ).Ich hoffe, es hat ihn jemand photographiert Question


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbert.fidi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer mal reinschauen will, benötigt einen plumpen Vierkantschlüssel. Unter den Türpaaren befindet sich ein kleines Kästchen, das öffnet man mit dem Vierkantschlüssel. Der dann erscheinende Hebel öffnet die Türe.....

CU Herby


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

herbert.fidi hat folgendes geschrieben::
Und wer mal reinschauen will, benötigt einen plumpen Vierkantschlüssel. Unter den Türpaaren befindet sich ein kleines Kästchen, das öffnet man mit dem Vierkantschlüssel. Der dann erscheinende Hebel öffnet die Türe.....

CU Herby


...und wenn Du die falsche Türe erwischt,kommt Dir der halbe Meßaufbau (von außen fast nicht zu sehen) oder einige Ballastgewichte entgegen Shock Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbert.fidi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja ich denke, die Gewichte werden nicht auf Rollen stehen....


Nach oben
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na ja ich denke, die Gewichte werden nicht auf Rollen stehen....


Schade eigentlich, vielleicht würden sie dann mal den richtigen treffen - als unbefugte Person hat man dort nichts zu suchen!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum