universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Die Traktion Villach

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner H



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 15:45    Titel: Die Traktion Villach Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

der erste Teil meiner Fotoreportage über die Traktion Villach ist online.
Ich hoffe sie gefällt Euch, dann hat sich der Aufwand auch gelohnt.


http://scifi.pages.at/who1044/

lg
Werner


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiB



Anmeldungsdatum: 24.08.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Innviertel

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 18:14    Titel: Re: Die Traktion Villach Antworten mit Zitat

In meinen Augen hat sich der Aufwand auf alle Fälle gelohnt! Hoffe es gibt noch mehr so intressante Fotoserien von dir, weiter so!

mfg
bastib


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 19:17    Titel: Auf jeden Fall Antworten mit Zitat

Hallo Werner H,

Wir kennen uns noch nicht, da ich neu im Forum bin!

Wollte Dir nur sagen, dass ich deine Fotos und auch die Erklärungen
dazu sehr interessant finde, und freue mich schon auf den zweiten Teil
deiner Bilderserie

Weiter so!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner H



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 8:04    Titel: Scannen Antworten mit Zitat

Hallo Johannes,

wenn Du Zeit und einen funktionierenden Scanner hast, können wir uns ja gerne kennenlernen, und die nächste Bilderserie geht auch rascher online. Wink

lg
Werner


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorden
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2003 16:23    Titel: Seas! Antworten mit Zitat

Die Fotos sind ganz gut geworden. Außer den Kommentar bei da 2062 (Cabrio) war alles recht interessant.
Frage warst du zwischen 07.07.2003 und 07.08.2003 auch mal in Villach West fotografieren??

Gorden


Nach oben
Werner H



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2003 7:14    Titel: Villach Antworten mit Zitat

Hallo Gordon,

freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
Die wahre Geschichte zur 2062 ist, dass der Führerstand abgeschnitten wurde, damit die Lok auf einen Niederflurwagen verladen werden kann. Der Transport fand aber nie statt und seither steht die Lok in der Traktion wie am Bild zu sehen.
Die Fotos sind Ende August gemacht worden. zwischen 7.7 und 7.8 war ich nicht in Villach.
Was habe ich versäumt?

Werner


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2003 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Fotos sind Ende August gemacht worden. zwischen 7.7 und 7.8 war ich nicht in Villach.
Was habe ich versäumt?

Z.B. diverse Db 101 - Werbeloks vor den UEx Zügen Wink


Nach oben
Gorden
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Db-Werbelok bringen zwar a bissal Abwechslung, aber wirklich schön sind nur wenige.
Du hast versäumt, daß i in dieser Zeit beim TS-Villach tätig war. hehe...


Nach oben
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2003 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, hättest halt was gsagt. Wär ich dich besuchen gekommen Wink


Nach oben
Gorden
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2003 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

I weiß ja leider nit, wer aus dem Raum Klafu-Villach-Spittal kommt.
Aber nächstes Mal sag ichs dir... Wink


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum