Conrad Electronic Deutschland
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Wahnsinn: Wohnbauprojekte in Waldmühle bei Wien + Bahn weg!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 7:35    Titel: Re: örbg Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
...Versuche einer Vereinigung mit den Verein pro Kaltenleutgebnerbahn waren leider gescheitert


... was du uns ja schon ca. 100mal geschrieben hast.



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 11:24    Titel: Re: örbg Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Nein, es gibt noch einige andere Mitglieder bei der ÖRBG , auch Vorstans-Mitglieder, aber die tun fast nichts für meinen Verein, daher musste ich bisher leider oft alles alleine machen, Versuche einer Vereinigung mit den Verein pro Kaltenleutgebnerbahn waren leider gescheitert



wen wundert`s Question


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 18:06    Titel: AW Antworten mit Zitat

Jetzt hatte mir der Verein pro Kaltenleutgebnerbahn mir eine gegenüber
politisieren sinnvollere Arbeit weggenommen, welche mir als
Arbeitslosen und Behinderten Eisenbahnfreund und dadruch verhinderten
Eisenbahner sehr viel Spass machte, nämlich das Organsieren von
Sonderfahrten weggenommen, das ist der Hauptgrund, weshalb ich auf den
Verein pro Kaltenleutgebnerbahn so böse bin, denn Versuche mit den
Verein pro Kaltenleutgebnerbahn, Sonderfahrten gemeinsam zu
organsieren, waren bisher leider gescheitert, vor allem weil der
Fabian zu unerfahren war, bzw. weil mich seine Freunde nicht mochten,
auch deswegen überlegte ich mir, aus Wut auf diesen Verein
,stattdessen lieber eine Hausbestzung zu oranissieren


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2012 20:10    Titel: Re: AW Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
...auch deswegen überlegte ich mir, aus Wut auf diesen Verein
,stattdessen lieber eine Hausbestzung zu oranissieren

Und welches Haus/Häusel willst besetzen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2012 23:07    Titel: Re: AW Antworten mit Zitat

4023 hat folgendes geschrieben::
5046-01 hat folgendes geschrieben::
...auch deswegen überlegte ich mir, aus Wut auf diesen Verein
,stattdessen lieber eine Hausbestzung zu oranissieren

Und welches Haus/Häusel willst besetzen?


Nur eine aufgelassene Fabrik


Nach oben
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 6:19    Titel: Re: AW Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
4023 hat folgendes geschrieben::
5046-01 hat folgendes geschrieben::
...auch deswegen überlegte ich mir, aus Wut auf diesen Verein
,stattdessen lieber eine Hausbestzung zu oranissieren

Und welches Haus/Häusel willst besetzen?


Nur eine aufgelassene Fabrik


Was bringt es, eine aufgelassene Fabrik zu besetzen?



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl unter dem Namen "Ornette, das Fabriksgespenst" Laughing Mich gruselt`s jetzt schon...............


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timoneb



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Hausbesetzung wie ich den 70ern und 80ern! Das wäre ja was, pure Rebellion! Bestzen in Berlin nicht gerade Pensionisten ein Altersheim was abgeirssen werden soll? Ich frage mich ob da am Ende dann wirklich was heraus kommt! Jedenfalls weiß ich nicht ob so eine autofreie siedlung wirklich funktioniert, da müsste die Anbindung an die Öffis wirklich exzellent sein! Wenn ich am siedeln bin schaue ich eigentlich immer genau wie die Parkmöglichkeiten um die neue Wohnung herum sind, weil das oft schon wichtig ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2012 16:19    Titel: AW Hausbésetzungen Antworten mit Zitat

Ich bin, ohne dass ich es wirklich wollte, leider zu tief in die linke Szene gekommen, denn eigentlich wollte ich Grün-Politiker, Eisenbahner oder Privatbahnbetreiber werden und nur weil mich mein Vater, ein Musiker zur (alten) Arena und den WuK führte, aber nur als Besucher, nicht als Besetzer oder Aktivist und weil auch von den Grünen einige dabei waren, fand ich dadurch Hausbésetzungen lustig und "normal" und weil ich 1989 Geld brauchte, habe ich damals in der linken Szene eine Zeitung verkauft, bei den Wagenburgen möchte ich wiederum vielleicht nur einen Teil meine Waggons abstellen, für welche eine betriebsfähige Aufarbeitung unrentabel wäre aber in der autonomen Szene und bei den Grünen werde ich nicht so verrachtet oder verspottet, als wie in der Eisenbahnfreunde- Szene!

Sogar im Ausland hatte ich bei Eisenbahnreisen manchmal, auch in solchen linken Häusern geschlafen und im Deutschland hatten auch Rechtsextrme einige Häuser besetz und es hatten ja auch immer wieder einige Eisenbahnfreunde ohne Gehnehmigung in Werkstätten und Remiesen fotografiert, also sind wir Eisenbahnfreunde den Hausbesetzern teilweise eh ähnlich...


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 17:36    Titel: AW Antworten mit Zitat

Es gibt mehrere Kaufinteressenten (sogar die SLB) für die Kaltenleutgebnerbahn, ich weiss von einige davon, möglicherweise wird die Kaltenleutgebnerbahn nun doch von den WLB übernohmen und dadurch dass die Betriebsführung des normalen Personenverkehr auf der Kaltenleutgebnerbahn durch die WLB meine Idee war, würde ich sicher ganz nicht dagegen sein und somit wäre auch eine Hausbesetzung, des aufgelassenen Werkes wegen der diskutierten Busspur bzw, Abtragung der Kaltenleutgebnerbahn, dann auch nicht mehr notwendig, weil ich ja dann, im Falle einer Reaktivierung der Kaltenleutgebnerbahn, nun doch eher für die neuen Wohnhäuser in der Waldmühle wäre!


Nach oben
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wen interessiert`s? Genau: NIEMAND Confused


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 5:44    Titel: Antworten mit Zitat

53er hat folgendes geschrieben::
Und wen interessiert`s? Genau: NIEMAND Confused


Aber anscheinend machst du es gleich wie ich: Du liest es auch jedesmal! Smile



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Grias Di Dampfer Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 15:39    Titel: Mein Senf dazu Antworten mit Zitat

Wenn einige User, wie z.B. User 53er meine Beiträge nicht lesen mögen, dann ist es eurer Problem, aber auch die welche über mich meckern, wie Kühe, tun es aber eh immer wieder und es gibt auch einige User, in diesen Forum welche meine Beiträge für mehr oder weniger gut finden!


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 16:49    Titel: Re: Mein Senf dazu Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
... aber auch die welche über mich meckern, wie Kühe,...

Und du bist ein meckernder Ziegenochse. Bad Grin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum