www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Sonderfahrt Sopron-Deutschkreutz-Oberloisdorf am 2. 12. 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pensionist



Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Mailberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Personen haben sich bis Dato Angemeldet.?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 19:57    Titel: AW Antworten mit Zitat

bis jetzt 10 bezahlt und auf facebook bzw. mündlich angemeldet etwas 20 Personen

Es fahren auch etliche ungarische Eisenbahnfreunde nach Oberloisdorf sogar aus Ost-Ungarn mit, weil ich mit einen "ungarischen" 5047er auf einer altungarischen Lokalbahn fahre!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 20:22    Titel: Fotos von der Strecke Deutschkreutz - Oberloisdorf, Antworten mit Zitat

Fotos von der Strecke Deutschkreutz - Oberloisdorf,
http://home.tele2.at/kbs524/9_sopob/9a.html


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 21:42    Titel: Fotos von der Strecke Deutschkreutz - Oberloisdorf, Antworten mit Zitat

Fotos von der Strecke Deutschkreutz - Oberloisdorf,
http://home.tele2.at/kbs524/9_sopob/9a.html

Beim Schloss Lackenbach gab es früher auch ein Sägewerk, welches auch eine schmalspurige Materialbahn und eine normalspurige Anschlussbahn, auf dieser normalspurigen Anschlussbahn, stand von Sommer 1998 bis November 2001 mein eigener Dieseltriebwagen 5046-01, welchen ich mir 1997 von der Raberbahn/ GySEV kaufte der derzeit in Strsshof steht

http://esterhazy.at/de/besucherinfo/676051/Schloss-Lackenbach?_vl_backlink=%2Fde%2Fbesucherinfo%2Findex.do
Das sind meine Dieseltriebwagen 5046-01 (ex 5046.206), 5046.204 und der Steuerwagen 6546.217, der dritter Dieseltriebwagen 5046.201, gehört jetzt den Eisenbahmmuseum Strasshof

http://lokomotiven1994.lo.funpic.de/System2/lokomotiven/baureihe/Oesterreich/5046/index.html


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2012 22:48    Titel: Fahrkarten Antworten mit Zitat

Deutsch

Die Fahrkarten sind leider erst ab 7. November 2012 auch im Reisebuchladen, 1090 Wien, Kolingasse 6 (beim Schottentor) und spätestens erst ab 12. November 2012 am Bahnhof Wulkaprodersdorf der Raberbahn/ GySEV erhältlich, Ob auch am Bahnhof Sopron erhältlich sein können ist mir noch nicht bekannt

magyar

A jegyek sajnos csak 7-től November 2012 is az utazási könyvesboltban, 1090 Bécs, Kolingasse 6 (ha Schottentor), és legkésőbb 12-ig November 2012 elérhető az állomáson Wulkaprodersdorf a Rab vonat / GySEV, akár az állomás Sopron állhatnak számomra még ismeretlen!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 18:36    Titel: Endgültiger Fahrplan ist da! Antworten mit Zitat

Ich habe nun einen endgültigen Fahrplanentwurf, seitens ÖBB-INFRA erhalten, welcher nun leicht geändert wurde und es wurde oben schon geändert!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 20:14    Titel: AW Antworten mit Zitat

Nein es sollen etwas passender zur ÖBB-Strecke 5047er bzw.. 5147er der GYSEV in alter ÖBB-Lackierung zum Einsatz kommen

Meine Abchiedsfahrt wird vorest nur mit einen 5047er der Raaberbahn/ GySEV geführt, sollten sich bis zum 22. 11. mehr als 56 Leute angemeldet haben, dann wird mit einen 5147er der Raaberbahn/ GySEV gefahren und sollten sich bis zum 22. 11. mehr als 120 Leute angemeldet haben, dann wird mit einen 5047er und einen 5147er der Raaberbahn/ GySEV gefahren!


5047er und 5147er der Raaberbahn/ GySEV fahren nun sogar bis zum Plattensee!
_________________

http://www.flickr.com/photos/dpista/8003878743/
http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~triebzuege~br-5147/595196/gysev-1446-5162446-516-ex-oebb.html


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 21:30    Titel: Anmeldeschluss verlängert Antworten mit Zitat

Der Anmeldeschluss wurde nun auf den 21. 11. 2012 verlängert


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 20:25    Titel: AW Antworten mit Zitat

Es gibt schon etwas 30 fixe und 30 noch nicht fixe Anmeldungen für meine Abchiedsfahrt von der Strecke Deutschkreuzt - Oberloisdorf am 2. 12. 2012, zumindest ein 5047er scheint gesichert zu sein! Razz


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 23:40    Titel: Re: AW Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Es gibt schon etwas 30 fixe und 30 noch nicht fixe Anmeldungen für meine Abchiedsfahrt von der Strecke Deutschkreuzt - Oberloisdorf am 2. 12. 2012, zumindest ein 5047er scheint gesichert zu sein! Razz


Es gibt vielleicht noch 50 weitere ungarsche Anmeldungen für meine Abchiedsfahrt


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 17:09    Titel: Wer mitfahren will Antworten mit Zitat

Es gibt für die Sonderfahrt, Vulgo "Abchiedsfahrt von der Strecke Deutschkreuzt - Oberloisdorf" am 2. 12. 2012 zwar schon fast 60 Anmeldungen aber bezahlt haben , derzeit höchstens 25 Personen, es gibt noch etwas mindestens 30 noch nicht fixe aber sehr wahrscheinliche Anmeldungen, vielleicht kommt dann auch noch eine ungarische Reisegruppe dazu, welche auch nochmals die ehemals ungarische Bahnstrecke nach "Felsőlászló" bereisen wollen, ich brauche aber von jenen Personen welche sehr wahrscheinlich mitfahren wollen, aber noch DIESE Woche, die ÜBerweisung oder Kartenkauf in Reisebuchladen !

Nur bei mehr als 60 im Voraus bezahlten Anmeldungen, wird ein 5147er fahren können, da anderfalls ich nur mit einen 5047er fahren würde!

Ob der Kartenverkauf in den Bahnhöfen Wulkaprodersdorf oder Sopron der GySEV/Raaberbahn möglich sein wird, erfahre ich leider erst in den nächsten Tagen..


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 21:44    Titel: Fahrkarten Antworten mit Zitat

Die Fahrkarten sind schon im Reisebuchladen, 1090 Wien, Kolingasse 6 (beim Schottentor) und seit heute auch am Bahnhof Wulkaprodersdorf der Raberbahn/ GySEV erhältlich,
Am Bahnhof Sopron sind leider doch keine Fahrkarten erhältlich, man hat mir bei der Raberbahn/ GySEV nicht sagen können., wer dafür in Ungarn zuständig und mir ist noch nicht bekannt, an wem man sich wenden könnte

Es gibt schon ca. 60 Anmeldungen


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 18:57    Titel: AW Antworten mit Zitat

- Die Ungarn arbeiten auch, siehe beiliegender Etikettenentwurf und:
http://www.evvk.hu/
http://www.vonatosszeallitas.hu/alkalmi_vonatok.html#aktualis



Vor allen den ungarischen Fahrteilnehmern, gefällt ein 5047 oder 5147 im Grün-Gelb besser, denn österreihischen Fahrteilnehmern, gefällt ein 5047 oder 5147 aber mit ÖBB Nummer und Pflatsch besser!
Also wird ein 5047 oder 5147 mit GySEV -Nummer aber noch mit ÖBB-Lack beim meiner Sonderfahrt wohl eh der bester Kompromiss sein..


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 18:57    Titel: AW Antworten mit Zitat

Ausser in den RJ- und EC-Zügen, (Wien - Wiener Neustadt); besteht die
Möglichkeit mit den Einfach-Raus-Ticket der ÖBB , von Wien oder
anderswo, nach Sopron und zurück zu reisen, vielleicht könnte wer ein
Einfach-Raus-Ticket der ÖBB hat noch 1bis weitere Mitreisende
mitnehmen, der/ sie soilte es mir sagen, man kann es mir mitteilen und
umgehert könen sich auch jene Lete bei mir melden, wenn man mit einen
Einfach-Raus-Ticket der ÖBB ,eines andere mitfahren möchte, diesen
Service mache ich nur jene welche mit meinen Sonderzug miftahren
wollen und sich angemeldt haben, der Preis pro Person ist mindestens 7
bis höchtens 16
Euro!
http://www.oebb.at/de/Tickets/Gruppenticket/Einfach-Raus-Ticket/index.jsp


-




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am So Nov 18, 2012 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 20:49    Titel: AW Antworten mit Zitat

Leider hat die ÖBB schon 5147-001/002 abgemeldet, und er bekommt eine GYSEV Nummer, 1446-517/2446-517 und erst dann kann dieser wieder bei der ÖBB fahren.




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am Mo Nov 19, 2012 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum