Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Reaktivierung der Kaltenleutgeberbahn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 18:55    Titel: Reaktivierung der Kaltenleutgeberbahn Antworten mit Zitat

Ich habe erfahren, dass derzeit nun doch an der Reaktivierung der Kaltenleutgeberbahn weitergearbeitet wird, das von voriger Wocher mit der Busspur auf der Kaltenleutgeberbahn ist zwar richtig, aber es ist nun nicht so arg, die von mir kritisierte Busspur soll nur auf einen 150 m langen Teilstück der Kaltenleutgeberbahn, bei Rodaun entstehen, dafür bleiben auch dort die Schlenen liegen und weil unsere Kaltenleutgeberbahn, in Zukunft voraussichtlich mit Akku-Strassenbahnwagen betrieben werden soll, dann wäre im diesen Falle die Busspur auf der Kaltenleutgeberbahn, kein Problem mehr und es ist auch an einer Verknüpfung mit der Strassenbahnlinie 60 gedacht, aber alles das ist noch nicht fix!

Dann wäre es ja eh so, wie wir uns es als Kompromiss-Verschlag gedacht hatten!

Auch der Ursprünglich von mir gemachter Vorschlag, dass am ehestens die WLB, den künftigen
Personenverkehr auf der Kaltenleutgeberbahn betreiben könnten, wird nun geprüft!

Nur im Falle eines Scheiterns dieser Pläne bzw. vor allem einer (leider noch immer) nur mehr vage drohenden Abtragung der Kaltenleutgeberbahn täten einige Leute gröbere Protestaktionen, lediglich gegen die Abtragung der Kaltenleutgeberbahn machen wollen, aber wenn auch "nur" ein Mueumsbahnverkehr auf der Kaltenleutgeberbahn möglich wäre, würde es sicher keine Protestaktionen geben!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum