www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

neuer U-Bahnübersichtsplan Wien

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JochenK



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 314
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 9:14    Titel: neuer U-Bahnübersichtsplan Wien Antworten mit Zitat

gestern sah ich das die Wiener Linien den U-Bahnnetzplan in den Linien 1 - 4 die auf neuesten Stand gebracht haben.

Neuerungen: Lerchenfelderstrasse aus Plan verschwunden, CAT Symbol und Erlärung eingefügt.

Bild Eins Legende im Netzplan:


Bild Zwei Symbol bei Station Landstrasse:


Die Qualität ist nicht die beste hab die Pics mit der Handycam gemacht

Jochen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tschipi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch eh schon seit 2 wochen geändert... Wink


Nach oben
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

tschipi hat folgendes geschrieben::
das ist doch eh schon seit 2 wochen geändert... Wink


Danke das du es schon vor 2Wochen gepostet hast.Achso du hast nicht Sad


Nach oben
JochenK



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 314
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

tschipi hat folgendes geschrieben::
das ist doch eh schon seit 2 wochen geändert... Wink


schliese mich meinem Vorposter an,

Jochen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Design wurde aber nicht geändert, oder?



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JochenK



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 314
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ansonsten hat sich nichts geändert ( so viel ich gesehen habe ) auser das (endlich) die Station Lerchenfelder Strasse herausgenommen wurde und die Symbole für den CAT naja sagen wir so hineingepickt wurden, sieht man am zweiten Bild besser, da das Flugzeugsymbol einen komischen Winkel zu Rest hat.

Jochen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nämlich der Meinung, daß man die S-Bahnlinien auch einzeichnen sollte. In keiner anderen Stadt der Welt gibt es so eine strikte Trennung zwischen U- und S-Bahn.

Irgendwie geht mir das einfach nicht ein, warum in Wien die Kooperation zwischen Bahn und Stadtwerken nicht so richtig funktioniert.

Wenn ich mir Berlin, Paris oder Hamburg ansehe werde ich richtig neidisch (ausgenommen Straßenbahnmangel).



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pezi71
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2003 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

bin aber erst gestern noch mit zwei zügen auf der u2 gefahren, wo die lerchenfelder-str. noch eingezeichnet war. peinlich, gerade auf der linie, wo die station aufgelassen worden ist ....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = N a h v e r k e h r s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum