Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
St. Pöltner Straßenbahn
Anmeldungsdatum: 15.09.2011 Beiträge: 152 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: Di Okt 02, 2012 18:55 Titel: |
|
|
Das ist mir alles suspekt! IMMER wenn eine Nebenbahn saniert wird, steht die Einstellung bevor und das wäre wirklich schade!
So war es ja auch in Kernhof (neue Brücke), Türnitz, etc.
_________________ CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
Verfasst am: Di Okt 02, 2012 19:04 Titel: |
|
|
Wir haben bei uns aber Gott sei Dank Verkehrsdienstverträge mit dem Land Steiermark, womit ein Betrieb bis 2018 gesichert ist. Das Land zahlt pro Jahr Millionen für den Bahnbetrieb dazu. Leider scheint es auch schon fix, dass nach 2018 kein ÖBB Zug mehr nach Radkersburg fahren wird!
Macht aber nix, vielleicht fährt ja die GKB oder die Steiermarkbahn!
Oder wir Verlängern nach SLO und die SZ fährt von Ormoz nach Spielfeld...
|
|
Nach oben |
|
St. Pöltner Straßenbahn
Anmeldungsdatum: 15.09.2011 Beiträge: 152 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: Di Okt 02, 2012 19:09 Titel: |
|
|
Bahnhof-Halbenrain hat folgendes geschrieben:: |
Wir haben bei uns aber Gott sei Dank Verkehrsdienstverträge mit dem Land Steiermark, womit ein Betrieb bis 2018 gesichert ist. Das Land zahlt pro Jahr Millionen für den Bahnbetrieb dazu. Leider scheint es auch schon fix, dass nach 2018 kein ÖBB Zug mehr nach Radkersburg fahren wird!
Macht aber nix, vielleicht fährt ja die GKB oder die Steiermarkbahn!
Oder wir Verlängern nach SLO und die SZ fährt von Ormoz nach Spielfeld... |
Ich fahr ja oft dort, aber ich frag mich immer wie lange es dort noch Betrieb geben geben wird. Es gibt ja teilweise nicht amal einen Taktverkehr, sprich: das System Radkersburger Bahn ist nicht wirklich benützbar
_________________ CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
53er
Anmeldungsdatum: 27.02.2009 Beiträge: 389 Wohnort: O. Ö.
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
53er
Anmeldungsdatum: 27.02.2009 Beiträge: 389 Wohnort: O. Ö.
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
53er
Anmeldungsdatum: 27.02.2009 Beiträge: 389 Wohnort: O. Ö.
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
|
Nach oben |
|
Bahnhof-Halbenrain
Anmeldungsdatum: 09.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Halbenrain
|
Verfasst am: Fr März 22, 2013 22:37 Titel: |
|
|
Teil 2 der Baustelle auf der Radkersburger Bahn:
Der Stopfexpress auf seinen letzten Metern bei Mureck, Streckenkilometer 12,0
Leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich die Baustelle zu fotografieren, wenn gerade gearbeitet wurde, da ich bis 16:00 Uhr immer im Büro sein musste, aber am Abend stattete ich der Baustelle immer einen Besuch ab:
Dieses Ding ist ein Schrauber, der das Gleis innen und außen an die Schwellen schraubt - hab ich bis dato auch vorher noch nie gesehen!
UNIMAT Gleisstopfmaschine im Bahnhof Mureck
Am Abend mussten die Triebfahrzeuge zurück nach Graz oder nach Leibnitz fahren, da die Fahrzeuge in Muk nicht angesteckt werden konnten, eigentlich schaden, ich hätte gewußt wie man das organisieren könnte!
|
|
Nach oben |
|
Destiman
Anmeldungsdatum: 14.04.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Wien
|
|
Nach oben |
|
|