Otto Österreich - Das große Versandhaus
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Hector in Töva

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bengt



Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 15:17    Titel: Hector in Töva Antworten mit Zitat





Noch einige BR 142-Bilder http://s25.photobucket.com/user/bengts/library/hr/142?sort=9&page=1


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forwarder



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 10:33    Titel: Re: Hector in Töva Antworten mit Zitat

bengt hat folgendes geschrieben::




Noch einige BR 142-Bilder http://s25.photobucket.com/user/bengts/library/hr/142?sort=9&page=1


Ah, ja. Danke, jetzt weiß ich wieder wo das war. Liegt auf der Strecke von Sundsvall nach Ange. Ich war einmal im Spätwinter dort und staunte über die knapp bemessene Fahrleitung.
LG. Kurt


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bengt



Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 17:04    Titel: Re: Hector in Töva Antworten mit Zitat



Forwarder hat folgendes geschrieben::

Ah, ja. Danke, jetzt weiß ich wieder wo das war. Liegt auf der Strecke von Sundsvall nach Ange. Ich war einmal im Spätwinter dort und staunte über die knapp bemessene Fahrleitung.
LG. Kurt


Es ist die normale art in SE Fahrleitungen am Ladestellen zu bauen. Von Östavall wird die meisten Züge von BR 142 gezogen.

Mehr Bilder von SCA Ladeplatz Östavall für Fazerholz und Holzschnitzel. http://s25.photobucket.com/user/bengts/library/gsv/Ostavall?sort=3&page=1


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum