Das war die Innotrans 2014 (Teil 3/4) m.B.
Das war die Innotrans 2014 (Teil 3/4) m.B.
Im dritten Teil verdient vor allem das Fahrzeug der österreichischen Firma Linsinger Aufmerksamkeit. Was man sich bein Entwurf dieses Aussehens wohl gedacht haben mag, entzieht sich bislang unserer Kenntnis:
- Dateianhänge
-
- Softronic Trans Montana 91 53 0480 017-9 DB (Inno1409).jpg (71.38 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- Siemens 247 901 (Inno1405).jpg (56.56 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- Siemens 193 970 (Inno1406).jpg (65.24 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- PKP IC 111Dd-001 PESA GAMA (Inno1404) (2).jpg (67.04 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- PESA Foxtrot Tram Moskau (Inno1401).jpg (56.93 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- PESA 128N JazzDuo Tram (Inno1446).jpg (57.13 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- MRCE 193 875 Transpetrol (Inno1405).jpg (64.84 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- LOTOS E6ACT-008 (Inno1411).jpg (69.53 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- LogServ 903 04 GMEINDER D60 C (Inno1410).jpg (65.36 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- LINSINGER SF02T-FS (Inno1413).jpg (58.5 KiB) 15899 mal betrachtet
-
- Koleje Mazowieckie 222M-001 Newag (Inno1439) (2).jpg (61.77 KiB) 15899 mal betrachtet
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Das Aussehen des Linsinger-Fahrzeugs ist eine schlichte Katastrophe. Überhaupt scheint Design bei Schienenfahrzeugen nur an letzter Stelle zu stehen - offenbar spart man an qualifizierten Designern und irgendein Techniker darf zum Schluß die äußere Hülle zeichnen. Auch bei Siemens ist die Vectron gegenüber dem Taurus ein Design-Rückschritt.