Update 16.12.2015 12:00 Uhr:
Mittlerweile war der UNIMAT Stopfexpress in Bad Radkersburg und hat die neue Weiche gestopft. Ab ungefähr 11:30 Uhr wurden die neuen Gleise zusammengeschweißt und die Rückfallweiche justiert. Ich muss sagen, eine tolle Leistung der ÖBB Infra AG. Von der Entgleisung bis zur Fertigstellung gerade einmal 6 Tage!
Der UNIMAT von Swietelsky hat vor dem Heizhaus Position genommen und wird in Kürze die neue Weiche stopfen.
Der Schienenersatzverkehr funktionierte ab dem zweiten Tag klagslos.
Unverzichtbar, die Gleisbagger von Swietelsky.
Die Weiche und jedes Richtungsgleis wurden zwei Mal durchgearbeitet.
Auf dieser Maschine arbeiteten 6 Personen gleichzeitig.
Aus südlicher Richtung betrachtet die Baustelle bei Kilometer 30,6
Der Unimat bei der Heimreise bei Kilometer 29,8 in der Nähe des Koglerwald
Und zum Abschluß noch knapp vor Purkla
Mit lieben Grüßen von der Radkersburger Bahn,
Bahnhof-Halbenrain