eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

www.landesbahn.at

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2003 23:28    Titel: www.landesbahn.at Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja schaut doch mal auf www.landesbahn.at nach. Bin gespannt wie euch die Homepage und vor allem der Inhalt gefällt!
Unser Verein versucht eine Strecke vor dem möglichen aus zu retten(derzeitiger Status: nichtbetriebsfähige Eisenbahnstrecke) bzw. den Abbau zu verhindern, damit dort einmal ein vor allem touristischer Verkehr - zu dem das Potential sicher gegeben ist - stattfinden kann. Auserdem würde die Erhaltung dieser Strecke einen sehr umfangreichen touristischen Verkehr auf benachbarten bzw. angrenzenden Strecken ermöglichen!!!
Neugierig geworden Question Arrow Schaut doch auf unserer Homepage nach, wo diese schöne Strecke liegt. Übrigens haben wir natürlich nichts dagegen, wenn uns noch wer bei diesem Vorhaben helfen will!!!!! Wink

Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formsignal
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage welche sich sicher viele stellen werden - wie groß ist die Chance das zu verwirklichen. Es hat ja schon viele Versuche gegeben Bahnstrecken zu reaktivieren, warum sind so viele gescheitert - und was haben jene bessergemacht die heute noch fahren? Jedenfalls ist die Strecke für einen Ausflugsverkehr prädistieniert. Smile


Nach oben
Formsignal
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 15:16    Titel: Hallo allezusammen ! Antworten mit Zitat

Jezt hab ich bei meinem ersten Beitrag hier im Forum glatt vergessen euch alle zu bergrüßen Confused Hoffe es gibt weitere interessante Beiträge und bedanke mich für die Möglichkeit "meinen Senf hier kundtun zu können" Wink
Danke !


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Markus1099: Ja das sind ehrgeizige Ziele. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Formsignal!
Ja, herzlich willkommen im Forum!!! Smile Du hast sicher recht für den Ausflugsverkehr ist vor allem der Streckenabschnitt zwischen Ernstbrunn und Mistelbach sehr, sehr geeignet! Dort gibt es 20 - 25 Attraktionen Exclamation für jede davon würde es sich lohnen einen Ausflug mit der Bahn dorthinzumachen!!! Ganz abgesehen von der reizvollen Landschaft durch die du da fährst!!!

Hallo Hcl!
Danke für deine aufmunternten Worte! Smile

Hallo an ALLE!
Zusätzliche Mitstreiter, Mit- und Vordenker sowie natürlich auch Vereinsmitglieder sind natürlich herzlich willkommen!

Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum