Ich glaub, ich geh mal einen Trauermarsch komponieren ...

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
127-001

Ich glaub, ich geh mal einen Trauermarsch komponieren ...

Beitrag von 127-001 »

... für dieses Forum, das ja schon arg im Sterben liegt ... Mal schaun auch, ob mein Anzug noch passt!
127-001
Max

Beitrag von Max »

Hallo 127-001

wenn du daran etwas ändern möchtest, dann bitte schreib doch hier was über Eisenbahn, Modelleisenbahn oder Nahverkehr. Beispielsweise würde mich interessieren warum in Hütteldorf nur für die Abraumzüge das Gleis erneuert wurde.

Wenn Du weiterhin nur Märsche komponieren möchtest, während Du Unmengen an Junk-Food in Dich hineinstopfst, sodass Dir Deine Anzüge nicht mehr passen, empfehle ich dir das Beyrer Forum. Dort kannst Du verfolgen, wie Robert Peter krampfhaft versucht alle Foren zu einem zusammenzuraffen, obwohl dass ausser ihm keinen interessiert.
Spannend derzeit seine Diffamierungen gegenüber dem Goby-Forum, dass er gerade neu für seine Angriffe entdeckt hat, nachdem es ihm seit Monaten gut genug für Werbepostings war.

Mach´s gut

Max
Markus1099

Beitrag von Markus1099 »

Hallo Max!

Also ich weiß nicht, sehr attraktiv ist das Forum derzeit wirklich nicht. :cry:
Ob Hackerangriff, Absturz oder Neustart die Tatsache, dass andere Eisenbahnforen mehr Info (wohlgemerkt ich habe Info geschrieben und nicht Gemekere von Robert) bieten ist doch wirklich unübersehbar!

Was spricht da so dagegen EIN Österreich Forum zu kreiren und es damit allen Eisenbahnfans etwas leichter zu machen?
Ich persönlich habe keine Lust und vor allem ZEIT :!: beim doppelt und dreifach posten mitzumachen und daher poste ich natürlich am Liebsten in dem Forum, in dem ich auch am meisten Info bekomme und das ich regelmäßig besuche!

Also dann, ciao
Markus
127-001

Kennen wir uns?

Beitrag von 127-001 »

Hallo Max!

Kennen wir uns? Ich denke nein. Denn ich lebe gesund und trage NIE Anzüge! Als kannst du nicht mich gemeint haben, würdest du mich kennen. Ich platze nicht aus allen Nähten!

Dein 127-001er
Antworten