Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ich glaub, ich geh mal einen Trauermarsch komponieren ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2002 15:23    Titel: Ich glaub, ich geh mal einen Trauermarsch komponieren ... Antworten mit Zitat

... für dieses Forum, das ja schon arg im Sterben liegt ... Mal schaun auch, ob mein Anzug noch passt!
127-001


Nach oben
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2002 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 127-001

wenn du daran etwas ändern möchtest, dann bitte schreib doch hier was über Eisenbahn, Modelleisenbahn oder Nahverkehr. Beispielsweise würde mich interessieren warum in Hütteldorf nur für die Abraumzüge das Gleis erneuert wurde.

Wenn Du weiterhin nur Märsche komponieren möchtest, während Du Unmengen an Junk-Food in Dich hineinstopfst, sodass Dir Deine Anzüge nicht mehr passen, empfehle ich dir das Beyrer Forum. Dort kannst Du verfolgen, wie Robert Peter krampfhaft versucht alle Foren zu einem zusammenzuraffen, obwohl dass ausser ihm keinen interessiert.
Spannend derzeit seine Diffamierungen gegenüber dem Goby-Forum, dass er gerade neu für seine Angriffe entdeckt hat, nachdem es ihm seit Monaten gut genug für Werbepostings war.

Mach´s gut

Max


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2002 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max!

Also ich weiß nicht, sehr attraktiv ist das Forum derzeit wirklich nicht. Crying or Very sad
Ob Hackerangriff, Absturz oder Neustart die Tatsache, dass andere Eisenbahnforen mehr Info (wohlgemerkt ich habe Info geschrieben und nicht Gemekere von Robert) bieten ist doch wirklich unübersehbar!

Was spricht da so dagegen EIN Österreich Forum zu kreiren und es damit allen Eisenbahnfans etwas leichter zu machen?
Ich persönlich habe keine Lust und vor allem ZEIT Exclamation beim doppelt und dreifach posten mitzumachen und daher poste ich natürlich am Liebsten in dem Forum, in dem ich auch am meisten Info bekomme und das ich regelmäßig besuche!

Also dann, ciao
Markus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2002 19:26    Titel: Kennen wir uns? Antworten mit Zitat

Hallo Max!

Kennen wir uns? Ich denke nein. Denn ich lebe gesund und trage NIE Anzüge! Als kannst du nicht mich gemeint haben, würdest du mich kennen. Ich platze nicht aus allen Nähten!

Dein 127-001er


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum