KarlWimmer hat geschrieben:Ach wär ich doch noch mal jung, ich würde die ganze Zeit per Zug durch Österreich fahren.
Könnte es sein, dass du Jahrgang 1984 bist?
....wenn er vor dem 2.7.1984 geboren wäre, gäbe es kein Problem. Am 1.7.2004 wäre er dann noch unter 20 und könnte somit eine JFNK kaufen (und bis 31.8. benutzen).
LG
Helmut (Jahrgang 1980)
Richtigerweise müsste es heißen wenn jemand nach dem 2. 7. 1984 geboren ist kann er mit der JFNK noch fahren!
Die Jugend-Feriennetzkarte gilt ja nun doch nicht in den EU-Beitrittsländern, wie manche (auch ich) anfangs gedacht haben.
Aber wartet mal ab, vielleicht gibt es dieses Jahr auch in den Beitrittsländern ähnliche Angebote für uns, die ähnlich günstig sind. Also Angebote der nationalen Bahnen, die man mit der ÖBB-Feriennetzkarte kombinieren könnte.
Also ich weiß von nix, aber es wäre ja so ne Idee!
Solche Angebote gab es z.B. schon die vergangenen Jahre für Schüler in den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern.
Nicht, daß ich was gegen den FC Wacker hätte, aber FC Tirol Innsbruck gibt's schon länger nicht mehr...
Stimmt. Jetzt heißt der "FC Tirol Milch Innsbruck" "FC Wacker Tirol". Aber ich trauere dem früheren FC Tirol (als er noch in der Bundesliga ganz oben war) heute noch nach. Außerdem gibts kein gutes Mannschaftslogo vom FC Wacker Tirol. Aber bald steigen sie ja eh wieder in die T-Mobile-Bundesliga auf und darauf freue ich mich schon sehr!
Mitnichten, zumal ein Blick auf den aktuellen Tabellenstand der Ersten Liga offenbart, dass besagter Verein beste Chancen hat in der nächsten Saison wieder in die Bundesliga aufzusteigen.
Und nun wieder zurück zum Thema Eisenbahn
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Tja, Taurusfeind, wie Sybic richtig feststellte, wird der FC Tirol mit 90 %-iger Sicherheit wieder in die T-Mobile-Bundesliga zurückkehren.
Da sieht man mal wieder, dass du dich nicht auskennst bzw. nicht informierst!
Es hat auch in der Tschecoslowakei, den früheren gemeinsamen Staat immer schon Tschechen und Slowaken, die Volksgruppen und keine Tschechoslowaken gegeben!
Wer hier die Menschen in den neuen EU-Ländern als "Gesindel" beschimpft, könnte in das Register des Achhriv des Österreichischren WIderstandes /DÖW landen!
Wenn ich nach Tschechien und Slowakei fahre kann idort ch als Österreicher .ja auch zum billigeren nsationalen Tarif fahren, in Tschechien und Slowakei gibt es 2000 KM-Kilometerbanken, wo man kreuz und quer noch ganz billig herumreisen kann, eine 2000 KM-Kilometerbank für Tschechien kostet ca. 40 Euro, dort ist auch kein EC-Zuschlag erforderlich und eine 2000 KM-Kilometerbank für die Slowakei kostet ca. 48 Euro, dort ist jedoch ein EC-Zuschlag erforderlich!
Ich bin klar dafür dass die oft finanzschwachen Menschen aus den Osten (Neue EU, Rumänren, Russen usw.) auch unsere günstigen Bahn-Angebote nützen können, Je mehr Menschen mit der Bahn fahren, desto mehr wird unsere Umwelt (Und dier STrasen ) ENTLASTET!!
Sturm Graz ist auch net wahnsinnig schwer zu besiegen. Die erste Saison in der 1. Liga übersteht ohnehin jeder, meist steigen die Aufsteiger erst in der 2. Saison wieder in die 2. Liga ab, wenn sie sich nicht ohnehin konsolidiert haben.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Ich glaube trotzdem nicht, dass der FC Tirol eine Eintagsfliege in der Bundesliga sein wird. Die Zuschauer spielen auch eine wesentliche Rolle, und die sind in Innsbruck auf jeden Fall reichlich vorhanden. Sponsoren dürften sie auch genug haben, zum Beispiel: Tiroler Wasserkraft, Tirol Milch, Swarowski, Tiroler Tageszeitung,....