Swarovski - The Magic of Crystal
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Aichhorns T-Mobile Werbung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 18:06    Titel: Aichhorns T-Mobile Werbung Antworten mit Zitat

Wieso darf der Aichhorn hier eine Werbung von T-Mobile machen Question

In jedem anderen Forum würde ihm das sofort verboten!!!




Karl Sad Surprised


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schadet es jemandem?
- Nein.

Ist es ein politischer Banner?
- Nein.


Also, was stört dich so daran?? Question


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du dass du der T-Mobile eine Freude machst wenn du hier für Sie wirbst?


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht, ist mir aber auch egal. Is ja auch nur ein Banner und keine großartige Propaganda!


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für was machst du das dann?


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

T-Mobile ist für mich halt das beste Handy-Netz und darum hab ich einen Banner für T-Mobile drangehängt. Ein anderer präsentiert seinen Lieblings-Fussballklub, wäre mir auch egal.


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Telefonieren kann ich mit one, Telering, A1 und "drei" auch.
Und teuer sind sie alle zusammen! Aber bitte, jedem das seine!


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das komische ist nur, wenn ich jetzt einen Banner für die ÖBB oder DB dranhängen würde, gäbe es keine Kritik, aber nur weil ich einen Banner für was anderes außer Bahn anhänge, wird man gleich kritisiert.
Unternehmen sind sie alle!


Nach oben
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Aichi muss halt a bisl auffallen.Das haben die kleinen Dicken so an sich Smile
Besser Telefon als Parteiwerbung!Seitdem die Fettnäpfchenprinzessin wieder in der Versenkung verschwunden ist hat er damit wenigstens aufgehört.


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das haben die kleinen Dicken so an sich Smile


Das war jetzt ein Scherz, oder, Karl??


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
Das war jetzt ein Scherz, oder, Karl??



Ja, das ist wirklich zum Lachen! Surprised Wink


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seitdem die Fettnäpfchenprinzessin wieder in der Versenkung verschwunden ist hat er damit wenigstens aufgehört.

Question Question Question

Den Satz verstehe ich nicht.


Nach oben
x2000
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

KarlWimmer hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Seitdem die Fettnäpfchenprinzessin wieder in der Versenkung verschwunden ist hat er damit wenigstens aufgehört.

Question Question Question

Den Satz verstehe ich nicht.


Ich denke mit der "Fettnäpfchenprinzessin" ist unsere liebe Aussenministerin und gescheiterte Präsidentschaftskandidatin gemeint.
Und Stefan Aichhorn steht ja anscheinend der Partei jener Dame ziemlich nahe (denke ich halt einmal eingedenk diverser Postings in diesem Forum).


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, so weit hab ich nicht gedacht. Wink


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Klasse dieses Forum!!

Hier gibt es alles. Von Politik bis Werbung für Handynetze. Nur über das eigentliche Thema EISENBAHN findet man nichts interessantes. Die Experten schreiben anscheinend im großen Forum.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum