eBay Österreich - Ihr weltweiter Online-Marktplatz
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Aichhorns T-Mobile Werbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden


Eine super Idee Sad
Frage dazu?
Wieviel erhältst du von der Ökofreakpartei für deine unerwünschte Werbung?


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 6:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)


Wenn es denen eh schon schlecht geht, wie sollen sie sich dann auch noch werbung leisten können? Und was soll diese Werbung bringen? Glaubst dass mehr Siemens-Schienenfahrzeuge verkauft werden wenn hier dafür geworben wird???


Nach oben
MichaelK



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 9:54    Titel: Re: Werbung im BNA Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden

Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)


Werbung macht nur dort Sinn, wo das Produkt auch gekauft wird. Also wird sich der Sinn einer Werbung z.B. für Stadler-Fahrzeuge oder für Schöma-Lokomotiven in einem Forum für Eisenbahnfreunde in sehr engen Grenzen halten...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 14:59    Titel: AW Antworten mit Zitat

Taurusfeind

Eine super Idee
Frage dazu?
Wieviel erhältst du von der Ökofreakpartei für deine unerwünschte Werbung?

Gar nichts aber Stefan und "Karl" haben ja auch für die ÖVPgeweorben!


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 15:09    Titel: Re: AW Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Gar nichts aber Stefan und "Karl" haben ja auch für die ÖVPgeweorben!



Ich habe mir jetzt mal viele meiner Beiträge durchgelesen und konnte keinen einzigen finden in dem ich für die ÖVP oder sonst irgend eine Partei geworben habe(kannst du mir welche zeigen???). Wozu auch, ich bin ja kein Parteisoldat!


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unter "Klimaanlagen in Autos extrem umweltschädlich° ist eine ÖVP-Werbung zu sehen


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Unter "Klimaanlagen in Autos extrem umweltschädlich° ist eine ÖVP-Werbung zu sehen


Richtig!

Da hab ich aber dem Aichhorn gezeigt wie man ein Bild einfügen kann!

Das hat aber absolut nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun, ich bin unabhängig!


Karl Shock


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da hab ich aber dem Aichhorn gezeigt wie man ein Bild einfügen kann!


Was? Du hast es mir gezeigt, bist vollkommen deppad? Ich hab vorher ein Bild eingefügt und dann hast es du auch probiert, Karli! Nix umdrehen, nur dass du besser dastehst, gell!!


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was? Du hast es mir gezeigt, bist vollkommen deppad? Ich hab vorher ein Bild eingefügt und dann hast es du auch probiert, Karli! Nix umdrehen, nur dass du besser dastehst, gell!!


Du wolltest das Bild einfügen, hast es dann aber nicht zusammengebracht! Dann hab ich es eingefügt, was mir natürlich gelungen ist. Smile


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was? Du lügst wie gedruckt! Wie hieß der Beitrag noch mal wo du es probiert hast, nachdem ich die Umweltpolitik Werbung eingebracht habe?


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

So hab nachgeschaut und weiß jetzt das du gelogen hast. Ich habe das Bild ordnungsgemäß eingefügt, dann hast es du probiert und es hat auch funktioniert. Eine kurze Zeit später deaktivierte der Administrator mein ÖVP-Bild (er fügte ein e bei jpg ein). Bei dir hat er es nicht deaktiviert, auch logisch, denn bei dir war es ja nur ein "probieren" und bei mir wusste der Admin, dass es der Werbung halber war!




Zuletzt bearbeitet von Stefan Aichhorn am Do Mai 06, 2004 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der Link, es ist im unteren Drittel zu finden!

http://www.bahnnews-austria.at/forum/viewtopic.php?t=1781


Hier das ganze für dich zur Wiederholung


Aichhorn
Das macht sie eh! Nur will ich jetzt nicht alle Taten aufzählen mit der sie den Treibhauseffekt bremsen will, denn es soll ja ein unpolitisches Forum bleiben.
Aber die ÖVP betreibt eine hervorragende Umweltpolitik!
]






Wimmer


Gar nicht so schwierig ein Bild einfügen. Wink


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Sache bereits aufgeklärt, siehe oben.


Nach oben
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo hab ich bei der Sache gelogen?????




Außer dass ich mich an das Einfügen dieses Bildes nicht mehr erinnern konnte...
PS: Und wenn ein Beitrag, so wie dieser auch editiert wird erkennt man das in der Fußzeile, das ist bei deinem Beitrag jedoch nicht der Fall, d.h. der Admin hat nix editiert!

Karl Shock


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fest steht, dass du dich geirrt hast, und das genügt, denke ich!!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum