www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

1116.100 von Roco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2002 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner

Zitat:
Meine Güte Christian, was willst Du den verkaufen. Hast Du schon einen Cent für eines Deiner Bilder bekommen? Du bist ja kein Eisenbahnfan mehr, Du bist ja schon ein von Profitgier besessener ProductManager für Railway Pictures.


Ich will nichts verkaufen. Es ist nur gut zu wissen, daß sich jemand für unsere Bilderbögen interessiert. Das mit dem werben und verkaufen war nur als vergleich gemeint. Mehr Werbung = mehr Hits beim Bericht. Jetzt verstanden?
Aber der grösste Schwachsinn ist die Aussage vonwegen Profitgier. Wenn das so wäre würde ich mit Peter K. zusammenarbeiten und nicht mir Robert P. und Z.

Zitat:
Du mit einer Digitalkamera arbeiten und ich mit einer herkömmlichen Spiegelreflexkamera wo Bilder auch noch zwischendurch entwickelt werden müssen

Selber Schuld. Dann bist halt der ewige zweite.

Zitat:
Vielleicht sagst Du aber mal allen Forenteilnehmern wie Du zu den Fotos der 1116.100 am 28.11 überhaupt gekommen bist.

Das hat Robert ja schon geschrieben.

Zitat:
Auf der Einladungsliste war kein Christian Beckers oder Robert Zirknitzer zu finden.

Woher willst Du das wissen?

Zitat:
Euer erstes Foto habt ihr gemacht als die Veranstaltung eigentlich gelaufen war.

Das ist richtig. Aber das hat Robert auch schon erklärt

Zitat:
Mir geht Eure großkotzige Profilierungsneurose schön langsam ziemlich auf den Wecker.

Als großkotzige Profilierungsneurose würde ich das nicht bezeichnen. Wir sind einfach nur Selbstbewusst. Und das zurecht.

Zitat:
Ich schätzte Eure Arbeit als ARPT wirklich sehr, aber bitte glaubt nicht dass ihr die einzigen auf der Welt seid.

Welche Freude tut sich da auf. Selbst unsere Kritiker schätzen unsere Arbeit. Und wann haben wir behauptet das wir die einzigen sind?

Zitat:
Ich wollte mit meinem zusätzlichen Bildbericht weder Eure Nr. 1 streitig machen noch eine bedrohliche Konkurrenz darstellen.

Das ist meine kleinste Sorge.

Zitat:
Ich hatte das Glück bei der Veranstaltung dabei zu sein

Glück? Wie bist dazu gekommen? Durch den Abwasserkanal aufs TS Gelände gelangt?

Zitat:
während Du mit Deiner Digikamera die Bilder upgeloadet

Warum spielst immer auf die Digitalkamera an. Hast keine? Bist neidisch?
Wennst neidisch bist wünsch dir eine von Christkind.


Nach oben
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 22:01    Titel: XY Antworten mit Zitat

Irgendwann muss es sein: jetzt. Ich muss es loswerden: Sieht denn keiner, dass dieser XY ein Fall für den Psychoheini ist? Der kann doch nur jeden blöd anpöbeln und alles durch den Kakao ziehen! IGNORIERT IHN DOCH EINFACH! Immer, wenn ihr euch zu einem Streit provozieren lässt, geilt ihn das mächtig auf, weil es dann wieder NUR IHN gibt, weil dann wieder nur ER im Mittelpunkt steht - und NICHT DIE SACHINFO! Wir wollen hier über EISENBAHN, MODELLBAHN plaudern, da darf auch schon mal ein kleiner Irrtum oder Fehler vorkommen, den wir tolerieren. TOLERANZ, TEAMGEIST, HÖFLICHKEIT, CHARAKTER scheinen ja Fremdwörter für diesen aufgeblasenen XY zu sein, DER MIR ABER SCHON SO SEHR AUF DEN ARSCH GEHT, DASS ICH IHM AM LIEBSTEN RUND UM DIE UHR IN DIESEN TRETEN MÖCHTE. Leider bin ich viel zu klein und schwach dazu. ABER WARUM SPERRT DEN PsychoOBERHEINI denn nicht endlich einer von den Administratoren? VERSÖHNUNG hin oder her - MIT EINEM GESTÖRTEN IST DAS NICHT ABER NICHT MÖGLICH: VERSÖHNUNG, ZUSAMMENARBEIT! Solche Typen kennen nur sich selbst. Es reicht ihm die eine Spielwiese 0 forum offenbar nicht. ZUM KOTZEN DAS GANZE!
Don Petro


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2002 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Don Petro!

Kann es sein, dass Du sehr aufgeregt bist? Schwaches Nervenkostüm? Sensible Natur? Lässt sich provozieren und schimpft wie ein geisteskranker Rohrspatz! Welche Drogen nimmst Du? Im ORF-Teletext findest Du die dienstbereiten Apotheken. Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir meine Adresse auf, dann kannst Du einen Sprung vorbeischauen und dass tun, was Du rund um die Uhr machen möchtest! Also so ein Schwachmatiker ist mir noch nicht untergekommen.

"Der kann doch nur jeden blöd anpöbeln"
Jeden? Pauschalierungswahn?

"ABER WARUM SPERRT DEN PsychoOBERHEINI denn nicht endlich einer von den Administratoren?"

Übrigens: Es gibt nur einen Administrator! Gute Idee übrigens, mich auszusperren! Frag mal nach, was mit BahnInfo einen Monat nach meiner Sperre passiert ist......

"MIT EINEM GESTÖRTEN IST DAS NICHT ABER NICHT MÖGLICH"

Kann es sein, dass Deine Schreibweise eher auf gestört hinausläuft?

Also, lieber Petro, jetzt chille ein wenig und dann denk nach, was Du da für einen Stuß fabrizierst.

Irgendwie stelle ich mir den Don Petro als hässlichen, rothaarigen und zwangslächlenden Artgenossen vor, wie auf diesem Bild zu sehen ist:

Don Petro

Nun: Rothaarige, das ist bekannt, hat von je her ein etwas seltsamer Ruf begleitet. Die Farbe war den Menschen einfach suspekt. 'Ist das ein Feuermelder? Bei Notfall Fresse einschlagen?', wunderten sie sich. 'Was will denn das redende Streichholz da von mir?', dachten sie oder riefen 'Oh, mein Gott, der arme Mann, seine Haare sind ja ganz entzündet!' Bei rotschöpfigen Frauen war das Problem der Integration früher zum Glück relativ leicht in den Griff zu kriegen - die hat man einfach verbrannt. Aber irgendwann kamen überall die Ehemänner mit einer Packung 'Henna rot' nach Hause und sagten: 'Schatz, wasch' dir damit mal die Haare!' Nur um so elegant ihre Alte loszuwerden. Nun gut, das war in grauer Vorzeit. Heute ist das Phänomen der seltsamen Schädelrötung nicht zuletzt dank solcher Wahnsinnsauftritte wie dem von Don Petro hier ja endlich gelöst, und wir wissen: Rote Haare kriegt man, wenn das Hirn rostet!


Nach oben
127-001
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2002 13:41    Titel: Geht das schon wieder los?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte hier eigentlich eine Frage bzgl Modellbahn stellen - doch was sehe ich? Hier ist ein Beitrag von mir, der nicht von mir geschrieben wurde! "127-001" ist mein Nick, doch habe ich mich immer mit "der 127er" unterschrieben, und nicht mit "Don Petro"! Dachte, der Nick sei mit Password geschützt - vielleicht kann mir (einer) der Administrator(en) erklären, wie dieser Betrag da reinkommt??! Jedenfalls möchte ich mich hier klar von dem Beitrag des "Don Petro" distanzieren! Ich habe mich neu angemeldet, ersuche die Administration, den "127-001"er zu löschen und mich neu freizuschalten.

@Don Petro: Was willste damit bezwecken? Kennst mich wohl gut, "Don Petro" klingt ja sehr nach "dicampi"! Freu dich, dass du mich entdeckt und reingelegt hast, hoffe, es hat dir Spaß gemacht.

Ich habe mich aus eurem Hick-Hack immer herausgehalten, kenne weder die eine, noch die andere Seite persönlich (noch die 3.Seite), noch den Grund der tiefen, offensichtlich unüberwindbaren Gräben, mir geht's hier einzig und allein um Eisenbahn und Modellbahn, siehe meine Beiträge, früher auch unter "dicampi" Alf.

@Peter_Robert: Wir "kennen" uns vom mailen kurz, hoffe, du glaubst nicht tatsächlich, der Beitrag ist von mir! Deine Rundumschläge bezügl. Rothaarige, die ja nicht grad geistreich sind und nur deine Seele outen, verstehe ich nicht ganz, ist auch egal. Melde dich mal wieder direkt per Mail bei mir, würde gern unter deiner Anleitung weiter meine Site kreieren. Leider war nach Anfangtipps nicht mehr von dir zu hören.

@@alle: Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wird es von Roco auch einen WLB-Taurus geben? Klingt schon was durch? Und wie sieht es mit einer Schwedischen SJ Rc 2 aus? Zustand so, als sie in Österreich zur Probe lief? Weiß vielleicht jemand zufällig, welche Lok-Nummern seinerzeit bei uns zur Probe liefen?

127er Alf


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2002 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "echter" 127Alf

Wie wir bereits wissen, scheint dieses Forum nicht sonderlich gut gegen Angriffe geschützt zu sein. Davon konnten wir uns alle ja erst vor kurzem selbst überzeugen, als die gesamte Beitragsdatenbank weg war und Sybic - der alleinige Betreiber dieses Forums (alle anderen haben ihm schon den Rücken gekehrt) - den Vorfall als Serverproblem bezeichnete, in (vorliegenden) ICQ Mitschnitten hat er anderen aber ganz andere Details geschildert. Es gibt doch wirklich fast nur böse Leute auf dieser Welt, die nicht einmal ein kleines unscheinbares Forum am Leben lassen können....

Das dieser Don Petro, dicampi oder wer auch immer nun ihr Unwesen treiben, jo mei - ich kann damit leben. Interessant auch die Tatsache, dass ich mittlerweile Mails erhalte, aus deren Inhalt hervorgeht, Du hättest Deinem Unmut Luft gemacht und als Don Petro "unterschrieben", na ja - und wenn - ist es mir auch egal! Wenn er sich in femde Useraccount einhackt, müsste man Sybic fragen, wie dies möglich sein kann, er selbst kann aber wohl kaum mit der Hilfe anderer rechnen, er hat ja seit August auch den bösen Mailfaker nicht dingfest machen können, obwohl er immer groß von diversen Verfolgungshandlungen sprach.

Zitat:
die ja nicht grad geistreich sind und nur deine Seele outen,

Verrätst Du mir bitte, wie es in meiner Seele aussieht? Würde mich interessieren!

Zitat:
Leider war nach Anfangtipps nicht mehr von dir zu hören.

Sehr viele Mail in meinem Postfach, daher weiss ich nicht mehr, ob Du mir dann zurückgeschrieben hast..... werde mal nachsehen!

Zitat:
Wird es von Roco auch einen WLB-Taurus geben?

Warum werden solche Fragen eigentlich nicht direkt an den Erzeuger gestellt. Wenn die nichts sagen, wird es auch niemanden anderen geben, der hier konkrete Antworten geben kann. Und alles andere sind Gerüchte, von denen, denke ich, eh schon genug kursieren!


Nach oben
opa
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2002 13:56    Titel: 100 er taurus von roco Antworten mit Zitat

malzeit
wenn man die beiträge, sollten es welche sein, liest kann einen schlecht werden. was haben soche diskusionen in einen forum zu tun. warum gehen manche leute so auf die barikaden wegen nichts. denen die die meinung von anderen nicht gefällt, sollten lernen diese zur kenntnis zu nehmen. nur die meisten die da offensichtlich fachleute sind, werden die ersten sein die den roco taurus mit der 100er nummer kaufen.
malzeit lg. opa


Nach oben
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Dez 09, 2002 13:57    Titel: Re: 100 er taurus von roco Antworten mit Zitat

opa hat folgendes geschrieben::
nur die meisten die da offensichtlich fachleute sind, werden die ersten sein die den roco taurus mit der 100er nummer kaufen.


Hallo opa,

den Satz verstehe ich nicht. Bitte erkläre mir welcher Mensch ich dann bin wenn ich einer der ersten Besitzer des Roco Taurus 1116.100 bin.
Immerhin gehöre ich ja in einem halben Jahr zu diesem Kreis.

lg
max


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum