www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Abendstimmung in Graz und Corporate Design...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4010.001
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 21:39    Titel: Abendstimmung in Graz und Corporate Design... Antworten mit Zitat

Liebe Leser(innen)!

Das Wetter ist ja derzeit alles andere als winterlich und so ergibt sich so manche Abendstimmung, die so gar nicht zur kalendermäßigen Jahreszeit paßt.
Und so hab' ich halt auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt, bevor ich gestern Abend mit dem EC 156 "Zagreb" wieder zurück nach Wien fuhr...

Ein paar Minuten hatte ich Zeit für einen kleinen Rundgang und so entstand dieses Bild mit Blick auf den Nordteil der Traktion Graz (Wagenabstellgruppe) - im Hintergrund der Plabutsch (neben dem Schöckel der zweite Hausberg der Grazer) im letzten Dämmerlicht....


Und hier der 4010.007, der dzt. in Graz "aushilft" - vorbereitet für die Fahrt als IC 654 "Hotel IBIS" nach Wien Südbf.
Die roten Klebeziffern machen sich recht gut, finde ich und der Triebkopf (sowie die ganze Garnitur) macht einen recht gepflegten Eindruck - der Lack ist noch nicht stumpf geworden Cool Cool


Und heut' Abend in Wien Floridsdorf:
Wir werden uns jetzt langsam bei den ET 4020 an das neue Corporate Design à la City-Shuttle gewöhnen müssen....
4020.296 wurde gerade (am Bahnsteig der S7) an den 4020.205 gekuppelt...


Und hier noch ein Bild davon....


mfG

4010.001
Laughing Laughing

P.S.: Hatte leider kein Stativ dabei....


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum